Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Meister Analion:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 11.10.2003 | 19:12 ---
--- Zitat von: Meister Analion am 11.10.2003 | 16:34 ---Oder kennt ihr einen mit einer tiefgründigen Story???
--- Ende Zitat ---
Matrix!!!
Aber gut, die Diskussion sollten wir jetzt lassen...
Ich hege auch beste Hoffnungen für Kill Bill.
--- Ende Zitat ---
Ok, kennt jemand zwei ? ;D
Le Rat:
Hero?
Herr der Ringe? (Gut fällt eher in die Sparte Kriegsfilm)
Vash the stampede:
Also ich habe heute morgen bei Cinemaxx-TV ausschnitte gesehen und kann nur sagen, ICH WILL DEN FILM SEHEN. Alle meine Pläne den Film zu boykottieren sind über Bord geworfen worden der Film sieht einfach nur geil aus. I want KILL BILL.
Asdrubael:
--- Zitat von: Samael am 30.04.2003 | 15:46 ---Ich muss ehrlich sagen, dass mir von den drei ersten Tarantinos nur "Pulp Fiction" so richtig gut gefallen hat. Sicher, "Reservoir Dogs" und "Jackie Brown" waren ok, aber kein Vergleich zu PF...
--- Ende Zitat ---
War "From Dusk Till Dawn" nicht auch von Tarantino oder nur mit ihm?
Ich versteh nämlich nicht, wieso jeder meint, es sei der vierte Tarantino Film.... ich meine es ist der fünfte.
Und was ist mit "natural born killers"? War der da nicht auch mit von der Partie?
Eye Of Gruumsh:
"From Dusk Till Dawn" ist ein Rodriguez-Film, Tarantino hat da halt mitgespielt. Rodriguez hat u. a. auch bei den "Desperados"-Teilen Regie geführt. Da hatte der Quentin im 1er ja auch eine Gastrolle.
"Natural Born Killers" ist von Oliver Stone, nur das Skript stammte von Tarantino.
Somit ist es der vierte "große" Film von Quentin Tarantino.
Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du dir auch die IMDB-Seite über ihn anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln