Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Eye Of Gruumsh:
Also ist für dich alles ohne Feuerwaffen keine Action?
Dann dürfte Matrix wirklich der einzig anspruchsvolle sein, denn bei Ballerfilmen bleibt die Story halt wirklich weit zurück.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass in Kill Bill bevorzugt Martial Arts Sequenzen vorkommen, oder?
(So, und mit dieser geschickten Hinleitung sind wir wieder zurück bim ursprünglichen Thema, von dem wir ordentlich weggeschwafelt sind ;D)
Übrigens: Auf cinema.de findet sich eine hervorragende Kritik zu Kill Bill!
Le Rat:
Naja Jackie Chan, macht dann auch keine Actionfilme.
@Eye of Gruumsch: Die Story bleibt nicht umbedingt zurück. Siehe die "Johnny To"-Filme.
Meister Analion:
Jackie Chan ist für mich Eastern, nicht Action im klassischen Sinn. Außerdem reicht es, wenn die Bösen ab und zu ballern, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Ich weiß nicht, in welche Schublade ich Hero stecken soll (wenn man das überhaupt kann), wenn ich den Film noch gar nicht gesehen habe. Mir fällt aber spontan kein Film ein, der vor 1900 spielt, den ich als Actionfilm bezeichnen würde (vielleicht die Liga, aber die haben ja vortschrittlichere Technologie)
Le Rat:
Fluch der Karibik?
Meister Analion:
Hmmm. Sind Piratenfilme nicht ein eigenes Genre? Aber ein Actionfilm von Walt Disney, das hätte schon was ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln