Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Primal Power

(1/2) > >>

Selganor [n/a]:
Ich muss jetzt nochmal kurz was einkaufen gehen, aber wenn jemand irgendwelche Fragen dazu hat, die noch nicht in den Previews beantwortet wurden, einfach hier posten und ich werde sie beantworten sobald ich wieder zurueck bin.

(Bis dahin habe ich evtl. schon selbst was entdeckt das ich hier noch posten "muss")

Edler Baldur:
Wie sieht es mit dem Warden aus? Welche PP sind vorhanden und sind einige gute für Earthstrength dabei?

Selganor [n/a]:
Warden hat (wie alle anderen Klassen in dem Buch) zwei neue Builds, der Storm Warden ist ja auf der WotC-Site fuer den "Pseudoheiler" gibt's den Life Warden (wenn der seinen Second Wind anschmeisst  kann ein Ally in der Naehe einen Healing Surge ausgeben und einen Save machen)
PP: Child of the North Wind, Earth Shaker, Emerald Guardian, First Hunter, Icewrought Sentinel, Radiant Servant, Tribal Champion
Alle sind fuer alle Warden zugaenglich

Edler Baldur:
Unterstützt einer der PP Sword&Board und/oder hohe Consti/Stärke? Bzw. ist eine der PP in der Lage Feinde besser beim Warden zu binden?

Selganor [n/a]:
Nix spezifisch Sword&Board, aber North Wind und Ice Wrought machen es fuer Gegner schwieriger sich wegzubewegen (Knocked Prone/Immobilize)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln