Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Miau! Felis-Smalltalk
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 10.11.2010 | 03:35 ---Dean & Sam werden in Kätzchen verwandelt ;D
--- Ende Zitat ---
Cool... das wäre bestimmt eine nette Folge, wenn es die wirklich gäbe.
Angel wurde doch auch mal in eine Muppet-Figur verwandelt.
In einem Green-Lantern-Comic gab es kürzlich auch mal eine kleine Nebenstory, in der es um eine Katze ging, die ebenfalls Mitglied des Lantern Corps ist. Muss ich mal googeln...
PS: Diese Katze ist eine Red Lantern, also eine Rachefigur, und sie heißt Dex-Starr.
Lemming:
oh ich beteilige mich mal am Smalltalk, bastel mir gerade einen Charakter mit den bislang hier im Forum verstreuten Informationen - wäre auch sehr dankbar für etwas "mehr" gebündeltes Wissen.
Callisto:
Wegen dem gebündeltem spielen wir erst im nächsten Jahr :D
Lemming:
--- Zitat von: Callisto am 23.12.2010 | 20:16 ---Wegen dem gebündeltem spielen wir erst im nächsten Jahr :D
--- Ende Zitat ---
Oh, ah, äh - versteh :)...
Jed Clayton:
Randnotiz von mir, hoffentlich nicht ganz off-topic nach Nocturamas schönen Zitaten:
Heute Mittag hat mir mein Neffe (12) erzählt, dass er jetzt den neuesten Band von Warrior Cats zu Ende gelesen hat und damit mit der ganzen Serie durch ist. Er meinte, es hätte ihn total gestört, dass diese Reihe (ich denke, er meinte die deutsche Übersetzung) genau an der spannendsten Stelle abbricht. Hat damit auch sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln