Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Miau! Felis-Smalltalk

<< < (2/31) > >>

Callisto:
Also gut, dann eben doch ein neuer Ava :)

Woodman:
Och wie süüüüüüüüüüüß

Callisto:
Find ich auch  ;D

Achim:
Meiner Treu. Du bist ja ganz schön emsig! Ist mir heut zum ersten Mal aufgefallen, das Bastet-Dingens. Viel Erfolg!

Wenn ich groß bin und steinreicher Autor von Weltbestsellern und in diversen Villen lebe, dann hab ich auch wieder Katzen.  ;)

Callisto:

--- Zitat von: Achim am 23.10.2009 | 21:52 ---Meiner Treu. Du bist ja ganz schön emsig! Ist mir heut zum ersten Mal aufgefallen, das Bastet-Dingens. Viel Erfolg!

--- Ende Zitat ---
Das Ding hatte Zeit in meinem Unterbewusstsein zu reifen. Jetzt hab ich ein paar Ideen zum arbeiten :) Danke!

--- Zitat ---Wenn ich groß bin und steinreicher Autor von Weltbestsellern und in diversen Villen lebe, dann hab ich auch wieder Katzen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Groß? Wenn du damit erwachsen meinst, das werd ich nie :D. Steinreich? Das werd ich auch nie. Autor von Weltbestsellern? Unwahrscheinlich dass ich dieses Status je erreiche, etwas überhaupt "kommerziell" zu veröffentlichen wäre aber schon super! Villen, noch dazu "diverse"? Ich bin froh, wenn ich mal ein eigenes Haus hab. Aber Katzen? Da hab ich vier Exemplare  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln