Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Miau! Felis-Smalltalk

<< < (19/31) > >>

oliof:
classy.

El God:
Superschick! Ich melde mich dann wegen eines Logos für die Weltenfabrik  ~;D

Callisto:
Ich wollt längst was fertig haben, aber ich arbeite diese Woche täglich Überstunden, und das nicht für Felis, sondern für meinen Arbeitgeber. Sorry, danach hab ich keine Muße mehr für was produktives  :-\ Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am  1.09.2010 | 22:06 ---Ich wollt längst was fertig haben, aber ich arbeite diese Woche täglich Überstunden, und das nicht für Felis, sondern für meinen Arbeitgeber. Sorry, danach hab ich keine Muße mehr für was produktives  :-\ Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.

--- Ende Zitat ---

Klar, das verstehe ich doch.
Ich war heute das erste Mal in einer ganz frühen Schicht, die aber aus bestimmten Gründen so bleiben muss. Um 6:00 Uhr fange ich an (hatte ich schon seit Zivi-Zeiten nicht mehr!) und aufstehen muss ich schon um 4:15 Uhr. Außerdem habe ich letzten Endes zwei Jobs und bereite mich gerade auf die September-Cons vor. Da schreibe ich auch keine langen Werke mehr. (Obwohl mich das Arbeiten und in der Gegend Herumfahren immer wieder auf Ideen für Geschichten bringt, das Herumsitzen zu Hause aber nicht!)

Wir warten noch alle ganz geduldig.

Callisto:
Ja ne is klar. Aber es ärgert mich halt, wenn ich das halber hier rumliegen hab und es im Kopf drinn hätte, aber es nicht rauskriege, weil müde, verspannt etc. Thats life. Und da ich ja mal sagte, Ende der Woche gibts was, wollt ich nur Bescheid sagen, dass es länger dauern kann. Ich mach mir keinen Stress  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln