Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

[Regeln] Die Mieze und ihr Mensch

<< < (3/3)

Woodman:

--- Zitat ---Ja, erstens sehe ich das genauso als Problem, deswegen ist das auch quasi beliebig, solange man nicht gestorben ist. Zweitens weiß ich auch grade nicht, wie ich das sonst lösen soll, außer, es beliebig zu machen.
--- Ende Zitat ---
Hmm in nem Film gäbe es da doch sicher eine Einblendung, man könnte die Zuhausezeit ja Episodenhaft ausspielen, dabei bekommen alle Spieler außer dem Spieler der Katze Charaktere aus dem Umfeld zugeteilt, damit könnte man auch die Zahl der Bindungen bestimmen, die ergibt sich aus der Anzahl der anderen Mitspieler evntl. ohne den SL. Bei Oneshots würde ich die Menschlichen Bindungen eigentlich eh in den Hintergrund packen, im Kampagnenmodus könnte man aber gut pro Spielsitzung eine zu hause Episode einbauen, als quasi Vorspann.

Callisto:

--- Zitat von: Woodman am 26.10.2009 | 22:14 ---Hmm in nem Film gäbe es da doch sicher eine Einblendung, man könnte die Zuhausezeit ja Episodenhaft ausspielen, dabei bekommen alle Spieler außer dem Spieler der Katze Charaktere aus dem Umfeld zugeteilt, damit könnte man auch die Zahl der Bindungen bestimmen, die ergibt sich aus der Anzahl der anderen Mitspieler evntl. ohne den SL. Bei Oneshots würde ich die Menschlichen Bindungen eigentlich eh in den Hintergrund packen, im Kampagnenmodus könnte man aber gut pro Spielsitzung eine zu hause Episode einbauen, als quasi Vorspann.

--- Ende Zitat ---

Woodman, du bist toll. Das wollte ich mal gesagt haben. Das wird so ähnlich ins Endprodukt einfliessen.

Callisto:
So, bin eben auf eine Katzengeschichte gestoßen, in der der Kater sich Wäsche (in dem Fall einen BH) stibitzt hat. Ich denke, sowas werd ich auch einbauen. Vielleicht für eine ritualisierte Gabe....

Woodman:
Da gabs mal nen Crossover zwischen Queen of Wands und Something Positive, Choo-Choo Bear hat da dauernd Unterwäsche von Kestrel geklaut, ich muss den storyarc mal raussuchen.

EDITH: Hier fängts an http://www.somethingpositive.net/sp04222004.shtml

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln