Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (223/227) > >>

Teylen:
Nemo bekommt mich vermutlich sogar zu einem Konzertbesuch, also wenn es mit meinem Job und alles hingeht und die Tickets bis dahin nicht alle weg sind (Schlüür ist wohl schon aufverkauft).
Das einzige negative ist das die Auftritte von Nemo alle in der Schweiz sind: https://www.songkick.com/de/artists/181378-nemo

6:
Ich wette das Nemo spätestens nächstes Jahr auch in Deutschland auftreten wird.

Weltengeist:

--- Zitat von: 6 am 22.05.2024 | 13:52 ---Ich wette das Nemo spätestens nächstes Jahr auch in Deutschland auftreten wird.

--- Ende Zitat ---

Warum auch nicht...

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der SWR ihn auch nach Gewinn des ESC hart und fest nicht spielt. Früher wurde der ESC-Sieger in den Tagen nach dem Contest im Radio rauf und runter gespielt, davon habe ich diesmal nichts gemerkt. Und als ich dieser Tage quer durch die Republik gefahren bin und alle hundert Kilometer den Radiosender gewechselt habe, sah es da ähnlich aus: Isaak kam gleich mehrfach, diverse frühere ESC-Songs waren auch dabei, aber nirgends kein Nemo nicht.

Vielleicht ist er den öffentlich-rechtlichen Sendern in Deutschland ja auch nicht radiotauglich genug? :think:
(Okay, oder ich hatte einfach Pech, aber ich hatte das Radio seit dem ESC relativ viel an)

6:
Würde mich nicht wundern, wenn das Lied als nicht radiotauglich angesehen wird.
Mal sehen ob das Lied im heimischen Globus gespielt wird. Da tauchen warum auch immer die diversen ESC-Lieder immer mal wieder auf. Only Teardrops z.B. obwohl das schon 11 Jahre alt ist.

Metamorphose:

--- Zitat von: Teylen am 22.05.2024 | 13:48 ---Nemo bekommt mich vermutlich sogar zu einem Konzertbesuch, also wenn es mit meinem Job und alles hingeht und die Tickets bis dahin nicht alle weg sind (Schlüür ist wohl schon aufverkauft).
Das einzige negative ist das die Auftritte von Nemo alle in der Schweiz sind: https://www.songkick.com/de/artists/181378-nemo

--- Ende Zitat ---

Merci, werds mir in Solothurn anschauen gehn :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln