Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Metamorphose:
--- Zitat von: 6 am 21.09.2024 | 18:46 ---Naja. Es gibt da sehr nahe gelegene Städte in Deutschland und Frankreich in denen man übernachten kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Genau, Weil am Rhein ist nebendran. Wenn jemand was wissen will, ev auch Sehenswürdigkeiten von Basel, kann die Person bei mir melden :)
Nebelwanderer:
--- Zitat von: 6 am 21.09.2024 | 18:46 ---Naja. Es gibt da sehr nahe gelegene Städte in Deutschland und Frankreich in denen man übernachten kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich gehe allerdings stark davon aus das die meissten Schlafmöglichkeiten nach bekanntgabe verteuert haben. Auch wenn es vermutlich immernoch günstiger ist als Basel Stadt und Baselland selbst selbst.
6:
--- Zitat von: Nebelwanderer am 23.09.2024 | 16:49 ---Ich gehe allerdings stark davon aus das die meissten Schlafmöglichkeiten nach bekanntgabe verteuert haben. Auch wenn es vermutlich immernoch günstiger ist als Basel Stadt und Baselland selbst selbst.
--- Ende Zitat ---
Das wird 100%-ig so sein. Wahrscheinlich sollte man JETZT schon Schlafmöglichkeiten besorgt haben, sonst wirds sicherlich sehr schwer.
Teylen:
Nemo hat einen neuen Song...
Nemo - Eurostar (Official Music Video)
Es hat auch einen Cameo von Windows95man.
In Bezug auf Konzerte, muss zugeben das ich nach den Channels eher zu Joost als Nemo gehen würde ^^;
6:
Übrigens verdichten sich die Anzeichen, dass Joost Klein nächstes Jahr für die Niederlande in Basel antritt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln