Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Zanji123:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 25.02.2025 | 22:45 ---Ich bin LARPer, ich war in den Nullerjahren ein Fan von Corvus Corax, Schandmaul, In Extremo, etc. und hör das hin- und wieder immer noch gern; ich fall eigentlich volle Lotte in die Zielgruppe von Feuerschwanz, aber irgendwie werde ich mit denen nicht warm. Ich glaube auch nicht, dass die gute Chancen hätten.
--- Ende Zitat ---
Schandmaul, In Extremo usw haben halt auch ich sag mal "ernstere" Songs als nur Mittelalterparty mit Met und Weibern was halt Feuerschwanz gerne besingt. Ich mein so ziemlich jedes Lied von denen geht um das gleiche und sind basically gut gemachter "Fantasy Ballermann Hits"
6:
Für Deutschland startet also Abor & Tynna - Baller.
Die Sängerin war allerdings wohl erkältet gewesen. Ich hoffe da geht noch was. An der Performance wird hoffentlich auch noch was gedreht.
Skele-Surtur:
Etwas weird zu sehen, wie da Leute in der Jury irgendwie mitgehen. Ihre Mimik sagt: "Boah, das fetzt richtig!" und ich frage mich ... hören die das selbe Lied wie ich? Stimmt einfach was mit meinem Gehör nicht? Vermutlich liegt es an mir. Bestimmt ist das eigentlich ein geiler Song, aber mein Hirn ist einfach morsch; zumindest der Teil, der für die Verarbeitung von Geräuschen zuständig ist.
Zanji123:
:) find ich aber auch nett wie man kurz vorher noch die Regeln ändern damit die Jury schnell noch Feuerschwanz rausschmeissen kann. Der nette Raab will ja als Entdecker der neuen Newcomer Band fungieren da kann er sich schön managen und Geld verdienen. Ein Schelm wer böses denkt
Ich hab das Lied jetzt nur mal auf youtube gehört und.... ähm... okay schön schief gesungen
Galatea:
Das klingt nach was, das den Franzosen gefallen könnte, die schicken ja gerne sowas zum ESC.
Ich finde es... lahm. Holt mich so überhaupt nicht ab.
Denke nicht, dass es weit vorne landen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln