Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (6/227) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: 6 am 25.05.2010 | 19:34 ---Heute wird es übrigens im NDR ab 21 Uhr live übertragen und um 23 Uhr in Eins Festival wiederholt.

--- Ende Zitat ---

Schade, hab' ich verpasst ... wäre bestimmt witzig gewesen. Aber um 21:00 Uhr habe ich noch die Folge von Two And A Half Men auf Pro 7 geguckt und jetzt schaue ich gerade Tele 5 -- Die Rache der gelben Spinne (70er-Jahre-Kung-Fu-Müll eben, das ist auch unterhaltsam).

Imion:

--- Zitat von: Callisto am 26.05.2010 | 01:12 ---Was ist denn jetzt weiter?

--- Ende Zitat ---

Moldawien, Russland, Serbien, Bosnien/Herzegowina, Belgien, Albanien, Griechenland, Portugal, Weissrussland, Islan.

Lettland, in meinen Augen am stärksten, natürlich nicht :(.

Teylen:
Albania  - "It's All About You" performed by Juliana Pasha
Belarus - "Butterflies" performed by 3+2
Belgium - "Me and my Guitar" performed by Tom Dice
Bosnia & Herzegovina- "Thunder And Lightning" performed by Vukašin Brajić
Greece - "OPA" performed by Giorgos Alkaios & Friends
Iceland - "Je Ne Sais Quoi" performed by Hera Björk
Moldova - "Run Away" performed by Sunstroke Project & Olia Tira
Portugal - "Há Dias Assim" performed by Filipa Azevedo
Russia - "Lost and Forgotten" performed by Peter Nalitch & Friends
Serbia - "Ovo je Balkan" performed by Milan Stanković

Es folgen: Estonia, Slovakia, Finland, Latvia, Poland, Malta and FYR Macedonia

Gerade bei Latvia kann ich es ohne es gesehen zu haben nicht verstehen - der Song klingt zumindest in der Studio Fassung imho recht toll. (Ich mein das hier: http://www.youtube.com/watch?v=eUeZlgeUmp0 war in meinen Augen die einzige Konkurrenz für Lena - wenn das nu geflogen ist heißt das das unsere Chancen wohl beschränkt sind.)

6:
Sorry, aber Peter Urban hat es bei Lettland gut zusammengefasst. "Aisha im Morgenmantel auf der Suche nach den richtigen Tönen." Das war teilweise richtig grausam gewesen. Ich fühlte mich sehr stark an Zypern 2009 erinnert.  :gasmaskerly:

Schade dass die Finnen nicht weitergekommen sind.

EDIT:
@Teylen:
Geh mal nicht davon aus, dass Lena gewinnen wird. Tom Dice und Hera Bjork aus diesem Semifinale haben da mehr Chancen drauf.

Teylen:
Oh, nun die Live Auftritte auf YouTube sind auch grauslig.
Hatte gehofft das sie zwischen durch gelernt auf Studio Qualität zu singen ^^;

Der belgische Beitrag ist mir klanglich etwas zu soft, wenn auch nicht schlecht, Iceland hat da doch etwas mehr Power drin. Mit beiden kann ich leben. Belgien kann als kleines Land so ein bisschen Ego Pushen brauchen :D
Naja bin gespannt wie die Niederlande scheitern wird XD
Wenn die weiter kommen fall ich etwas vom Glauben ab ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln