Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (8/227) > >>

Ein:
Ich hab gestern in die Wiederholung leider genau zu Lettland eingeschaltet und sah mich gezwungen mit blutenden Ohren abzuschalten.

Teylen:
Nach dem ich den niederländischen Beitrag gut 5-10 mal hörte  :gasmaskerly: finde ich ihn auf einmal gar nicht mehr so schlecht  :o wobei er mich irgendwie an ein anderes Lied auf englisch erinnert. Wo auch eine weibliche Person darüber singt das sie ein bestimmtes Lied nicht mehr aus den Kopf bekommt..
Allerdings will mir partou nicht mehr Interpretin oder Name einfallen o.O

(es könnte auch ein Interpret sein, und das Lied eher über Politik handeln als Liebe)

Callisto:
Ja ich weiß, dass Slowakei draussen ist. Ich weiß auch, das weder Bosnien noch Norwegen gewinnen. Ist auch ganz klar warum. Die Idioten wählen zum Großteil taktisch. D. h. die wählen das, von dem sie glauben, dass es von den anderen Ländern am wenigsten Stimmen bekommt und damit keine große Konkurrenz für den eigenen Beitrag ist. Deswegen ist auch Slowakei geflogen. Das heisst auf der anderen Seite, Miss Langeweile hat eine Chance  ;D

6:
@Callisto:
Wenn wirklich taktisch gewählt werden würde, wären Griechenland und Island jetzt draussen. Beides Lieder mit großer Chance auf den Sieg und (bei den Griechen) einer riesigen europaweiten Diaspora.

Callisto:
Island war ok. Griechenland... Geschmackssache. Aber ich hab schon festgestellt, dass du und ich musikalisch gesehen meilenweit voneinander entfernt sind  ;D (Nur Marina und ihren Frog mögen wir glaub ich beide :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln