Medien & Phantastik > Windows

Windows7 - Einmal kaufen für Desktop und Notebook

<< < (3/6) > >>

Selganor [n/a]:
Microsoft duerfte wissen wenn dieselbe Seriennummer von zwei verschiedenen Rechnern genutzt wird - ausser natuerlich mindestens einer dieser Rechner hat NIE Kontakt mit dem Internet (und dem MS-Update-Server)

Asdrubael:

--- Zitat von: Xemides am  2.11.2009 | 10:20 ---Und wenn mir die Hotline selber eine neue Keynummer gäbe, wäre das wohl kaum illegal, oder ?

--- Ende Zitat ---

Also dir einen Zweitkey für umme zu geben, dafür hat der Mitarbeiter von MS sicher keine Befugnis. Dementsprechend würde MS einen Abrechnungsfehler zugrunde legen und hätte die normale gesetzliche Frist Zeit, diesen zu korrigieren, sprich dir die Rechnung für den Kauf des entsprechenden Produktes zu stellen.

Wenn du also bereit bist eine eventuell kommende Rechnung zu bezahlen, verhälst du dich meines Erachtens nicht illegal (aber incompliant) und der Vorsatz, dass du nicht zahlen musstund dafür eine Prozesslücke ausnutzen willst ist natürlich ein klarer Verstoß gegen Lizenzbedingungen. Also heul nicht, wenn die dann doch Geld wollen

Xemides:
Wahrscheinlich greife ich doch lieber zum Familypack.

Asdrubael:

--- Zitat von: Xemides am  2.11.2009 | 10:43 ---Wahrscheinlich greife ich doch lieber zum Familypack.

--- Ende Zitat ---

sicherlich die sicherere Entscheidung

Selganor [n/a]:
Vorsicht: Das Familypack scheint es nur fuer die Home Edition zu geben
Also lieber erstmal die Version nachschauen die du "brauchst"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln