:T: Koops > BARBAREN!

Fehler auf dem Charakterbogen?

<< < (2/3) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Woodman am  3.11.2009 | 00:57 ---Nebenbei, wenn ihr schon ein pdf Update bastelt, könntet ihr den Bogen 2x reinmachen, dann kann man nämlich gleich 2 auf eine A4 Seite drucken

--- Ende Zitat ---

Du kannst doch einfach den Charakterbogen zweimal auf eine Seite drucken? Ich mach das zumindest meist so.

Woodman:
Ja natürlich kann ich das, ich kann auch das pdf nehmen und die Seite selber doppelt einfügen, aber zum Seite nochmal in den Drucker stecken bin ich zu faul, und nicht jeder hat die Lust und die Möglichkeiten das Charakterbogen pdf entsprechend zu bearbeiten. Beim Ausdruck auf 2 Seiten pro Blatt umstellen ist einfacher und bequemer.
Ich bastel mir das passende pdf auch selbst wenn es das nicht fertig gibt, ich dachte nur das wäre auch für andere praktisch.

blackris:
Warum bearbeiten? Das Dokument mit 2 Seiten pro Blatt als PDF drucken -fertig. ;)

Don Juan:

--- Zitat von: blackris am  3.11.2009 | 11:36 ---Warum bearbeiten? Das Dokument mit 2 Seiten pro Blatt als PDF drucken -fertig. ;)

--- Ende Zitat ---

ja, dann hast du seite 1 und die fiktive, leere seite 2 auf dem Blatt, nehme ich mal an.

Callisto:
Na, das kommt wohl auf die benutzte Software drauf an. Macht mal keinen Staatsakt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln