Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[AlphaOmega]Forenrollenspiel

(1/6) > >>

Blizzard:
Hiho,
ich trage ja immernoch so hellblaue Sterne, obwohl ich ja schon länger kein aktiver GM mehr bin. Daher würde ich das gerne ändern, und ein neues Forenrollenspiel starten. Und zwar mit AlphaOmega, einem noch relativ neuen und hierzulande eher noch unbekannten Rollenspiel, das es mir aber sehr angetan hat.

Was ist AlphaOmega? Nun, kurz gesagt ist es eine Mischung aus SR/NearFuture,MadMax(Welt),Cthulhu(Horroraspekte)und Earthdawn(Würfelmechanik). Wie gesagt, das ist nur ne grobe Beschreibung...
es gibt auch schon einen Thread dazu, hier im :T:, bei dem man sich erste Infos holen kann, ansosnten folge man dem Link oben.

Von der Spieleranzahl her würde ich sagen: Minimum:2 Maximum:5.

Ich würde vorerst ein kleines Abenteuer spielen wollen, zum Kennenlernen und Reinfinden.

Den Rest können wir später noch klären, doch vorab die Frage: Wer hätte Interesse?

Grimtooth's Little Sister:
Falls sich da noch jemand findet... ich habs jetzt erst gesehen, klingt interessant.

Haukrinn:
Ich habs ebenfalls jetzt erst gesehen und wäre gern dabei.

Blizzard:
...und dabei wollte ich das Teil hier schon dicht machen, nachdem sich solange keiner gemeldet hatte. Von daher freut es mich um so mehr, dass ihr beide dabei seid, und es somit stattfinden kann. :d Ein weiterer Mitspieler wäre wünschenswert, aber ich spiel auch nur mit euch beiden. :)

Edit: Ich werde dann demnächst mal bei Bobba nen eigenen Channel dafür beantragen.

Grimtooth's Little Sister:
Cool.

Die SC Generation auf der AO Seite funktioniert allerdings noch nicht.

Mein Sohn spielt gern solche Szenarien, mal sehen ob ich ihn dazu kriege, sich nur deswegen hier anzumelden. Er ist allerdings Rechtschreiblegastheniker und deshalb hin und wieder schwer zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln