Autor Thema: Orga: Tanelorn-Diplomacy  (Gelesen 15605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #75 am: 17.02.2010 | 09:17 »
Kleiner Nachtrag, die Karte wird um eine Armee erweitert, die E-Mail Italiens ist hängengeblieben im asiatischen Netzwerk und hat mich erst jetzt erreicht. Ich bitte darum dies zur Kenntnis zu nehmen.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #76 am: 1.03.2010 | 12:50 »
[Off-Topic]

Ich bin gerade auf Werbetour für das Tanelorn Supremacy-Spiel. Da ihr hier ein thematisch nahezu identisches Spiel spielt, bin ich voller Hoffnung, unter euch noch interessierte Herrscher zu finden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

[/Off-Topic]
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #77 am: 29.03.2010 | 14:07 »
Eine kleine Anmahnung meinerseits, Fire und Teppich, es ist in Ordnung, wenn man Zeitprobleme hat, einen Termin zu vergessen/ nicht einhalten zu können, nur gebt dann bitte Bescheid, es ist aus meiner Sicht Schade, wenn ich Einheiten zwangsauflösen muss, bzw. einen Global Player (Deutschland) komplett auf halten stellen muss, da ich keinerlei Infos bekommen.
Notfalls schreibt mir einfach eine Mail, mit der Bitte um eine Pause/ Verschiebung.Wenn ihr feststellen solltet, keine Zeit mehr zu finden, gebe ich Euch auch gerne die Möglichkeit einen Ersatzspieler zu suchen und zu benennen.

Fire

  • Gast
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #78 am: 29.03.2010 | 15:38 »
Vollkommen richtig!
Ich bin also derzeit im Klausurstress (und auch schon die letzten Wochen)...daher fehlt mir die Zeit für die Züge (ja, auch 10 Minuten alle 2 Wochen!)...
Ich ging also davon aus (weil ich es nicht so toll fände, wenn wegen mir das spiel für MEHRERE wochen ausstehen würde), dass ich das einfach laufen lasse und nach den Klausuren (was ende der Woche soweit wäre), sehe was noch übrig ist von meinem Reich :)

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #79 am: 29.03.2010 | 15:58 »
Aso, der Kanzler verschanzt sich in seiner Sommerresidenz und schaut mal wohin das Schiff steuert. Jaja die deutsche Obrigkeit mal wieder :D

Faceman

  • Gast
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #80 am: 12.04.2010 | 21:00 »
Mein Vorschlag wäre - auch für zukünftige Spiele - das sich ein Mitspieler für die Mächte, die keine Lust mehr haben, überarbeitet etc. sind, erbarmt. Sinnvoll könnten sich alle auf einen Interrimsherrscher einigen, der bis zum Protests oder Wiedereintritt des Spielers weitermacht.

Gerne könnte das für unser Spiel im Falle Deutschlands UK übernehmen. Gerne auch noch für den letzte Zug. Ich wünsche mir Gegner, keine Opfer!

LG faceman

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #81 am: 12.04.2010 | 23:12 »
Evtl. könnte man auch einen Ersatzmitspieler auftreiben, der temporär die ausfallenden Spieler übernimmt (zumindest wenn die Zeit absehbar ist).
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #82 am: 13.04.2010 | 13:15 »
Dies wäre natürlich auch eine mögliche Option, insbesondere für zukünftige Spiele, aber ich denke, dies ist auch etwas, worüber sich die Spieler einigen sollten :)

Faceman

  • Gast
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #83 am: 5.05.2010 | 11:25 »
Liebe Kollegen,

herzlichen Dank für das schöne Spiel.

Da sich nun die Westmächte im unorganisierten Rückzug vor den katholischen Allianz befinden, glaube ich wäre eine Kapitulation geboten!

Die folgenden Bedingungen würden wir akzeptieren:

Das Königreich gibt alle kontinentalen Besitztümer auf und der Katholizismus wird Staatsreligion.

Frankreich bekommt sein Kernland zurück; alle verbleibenden besitztümer werden unter ital. Verwaltung gestellt.

Gerne beginnen wir ein neues Spiel?

LG

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #84 am: 5.05.2010 | 17:24 »
Natürlich werden wir nicht kapitulieren... das Königreich Englands wird nie kapitulieren...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Nikator

  • Gast
Orga: Tanelorn-Diplomacy
« Antwort #85 am: 7.06.2010 | 15:45 »
-richtiger Weise heißt es:

Österreich
Es kann 1 Einheit gebaut werden

 :)
« Letzte Änderung: 7.06.2010 | 18:08 von Edler Baldur »