Psycho-Dad
Master of the Ponyverse
Legend

Mischirr!
User: psycho-dad
|
 |
« am: 10.11.2009 | 17:57 » |
|
So, nachdem meine Runde nu engültig mit Liquid durch ist und ich das ganze auch mal halbwegs in ausformulierte Regeln gefasst habe, hier das "ergebnis" meiner "Ewig-und-3-tage-und-doch-nie-fertig-Bastelei". Viele sachen sind reingekommen, rausgeflogen und dann doch nochmal in anderer form reingewadert, nur um für diese Zusammenfassung dann doch wieder gelöscht zu werden.  Naja, langer Rede, kurzer sinn: Wenn ich das alles irgendwann mal in worte gefasst bekomme, die auch ein "Nicht-Mitspieler" der Runden versteht, dann stell ich das ganze evtl. mal Online  "Irgendwann" ist dann wohl Heute. Bitte nicht an Layout und Rechtschreibung Mäkeln, ich weis das beides Scheisse is 
|
|
|
|
|
|
GENERATION 22: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the generation. Social experiment.
|
|
|
|
Callisto
|
 |
« Antworten #1 am: 10.11.2009 | 22:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psycho-Dad
Master of the Ponyverse
Legend

Mischirr!
|
 |
« Antworten #2 am: 10.11.2009 | 23:04 » |
|
Kenntnis der Original-Liquid-Regeln ist ürigens vorrausgesetzt 
|
|
|
|
|
|
GENERATION 22: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the generation. Social experiment.
|
|
|
|
Callisto
|
 |
« Antworten #3 am: 10.11.2009 | 23:09 » |
|
Kenntnis der Original-Liquid-Regeln ist ürigens vorrausgesetzt  Ich hab Liquid schon gespielt man.  Klar kenn ich die *bösegugg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psycho-Dad
Master of the Ponyverse
Legend

Mischirr!
|
 |
« Antworten #4 am: 10.11.2009 | 23:22 » |
|
*Köpfchenpat* ich wollts nur erwähnt haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callisto
|
 |
« Antworten #5 am: 10.11.2009 | 23:23 » |
|
*Köpfchenpat* ich wollts nur erwähnt haben  Nagut, ich verzeihe dir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psycho-Dad
Master of the Ponyverse
Legend

Mischirr!
|
 |
« Antworten #6 am: 10.11.2009 | 23:30 » |
|
 Noch ne Rückenmassage, die dame? (Einschleimen = underrated Skill...) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callisto
|
 |
« Antworten #7 am: 10.11.2009 | 23:31 » |
|
Du bist und bleibst Sieger der Herzen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy Monkey
Experienced

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
User: Crazy Monkey
|
 |
« Antworten #8 am: 13.11.2009 | 11:34 » |
|
Sehr cool!!!
Vor allem ERST würfeln, dann ausspielen ist für mich auch mal ein neuer Denk anstoß
|
|
|
|
|
|
Gegen Wahnsinn gefeit, wer den Affen befreit!
|
|
|
|
ChristophDolge
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 13.11.2009 | 13:05 » |
|
Vor allem ERST würfeln, dann ausspielen ist für mich auch mal ein neuer Denk anstoß
Das finde ich auch unheimlich wichtig - nur so kann man überhaupt soziale Konflikte mit Würfeln bestreiten, ohne sich lächerlich zu machen: - gestelzte 5' - Rede; "Würfel mal"; verpatzt; betretenes Schweigen - hingeschnobbelter Halbsatz; "Würfel mal"; genial gelungen; offene Münder - "Ich versuche XYZ", "Würfel mal"; Formulierung je nach Ergebnis (Und wenn man ein tolles Ergebnis hat, steckt man meiner Erfahrung nach mehr Energie in eine schöne Darstellung als wenn der Ausgang ungewiss ist)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #10 am: 13.11.2009 | 13:09 » |
|
Ich bin mal gespannt! 
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
critikus
Moderator
Famous Hero

User: critikus
|
 |
« Antworten #11 am: 3.12.2009 | 13:33 » |
|
Iiih, ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. Pfui, Schande.
So, nun aber erstmal den Text gelesen...
|
|
|
|
|
|
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!« Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen
"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - Voltaire (1694-1778)
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784
|
|
|
Elgor der Rollschuhhund
Adventurer

lalalaa lalalaa lalalaaaa
User: Elgor Brandtbart
|
 |
« Antworten #12 am: 21.01.2010 | 11:24 » |
|
Yeah, Da Psycho Way kommt gerade wie gerufen.
Werde demnächst Liquid in 'nem Fantasy-Endzeit-Setting leiten und hatte noch keine Idee zu Bastlern, Schrottern und Schraubern. Da kommt mir Hard-Cash total gelegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Callisto
|
 |
« Antworten #13 am: 29.01.2010 | 10:35 » |
|
Da es hier keinen Smalltalkthread gibt, nehm ich einfach mal den aktuellsten Thread, Bin eben auf einen Link zur Liquidseite gestoßen: http://liquid.waszmann.de/html/download.htmDer Link Forum dort führt noch zu Grofafo. Ich weiß nicht, ob jemand von euch hier mit dem Seitenbetreiber in Kontakt steht oder gar der Seitenbetreiber ist, aber das wollte ich nur mal anmerken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #14 am: 9.09.2011 | 16:25 » |
|
@Psy Schönes Ding! Hard Cash ist nicht die einzige gute Idee in dem Dokument!
@Callisto Ich hab den Betreiber angeschrieben, aber die Seite ist tot.
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
|