:T: Koops > Das Weltenbuch
Nach dem Monsterkompendium weitere Ergänzungen?
Belchion:
The_Muh: Es steht dir natürlich trotzdem frei, als Fanprojekt einen angeklebten Notizzettel als Weltenbuchregion auszuarbeiten. Dabei kannst du bestimmt auch auf Hilfe hier aus dem Forum zählen.
jcorporation: Ja, die Magiefibel ist wirklich eine gute Idee. Da muß ich Aramoor zustimmen.
jcorporation:
--- Zitat von: Belchion am 16.11.2009 | 19:33 ---The_Muh: Es steht dir natürlich trotzdem frei, als Fanprojekt einen angeklebten Notizzettel als Weltenbuchregion auszuarbeiten. Dabei kannst du bestimmt auch auf Hilfe hier aus dem Forum zählen.
--- Ende Zitat ---
Du kannst das auch gerne im Weltenbuch-Wiki einen Bereich dafür haben.
--- Zitat von: Belchion am 16.11.2009 | 19:33 ---jcorporation: Ja, die Magiefibel ist wirklich eine gute Idee. Da muß ich Aramoor zustimmen.
--- Ende Zitat ---
Na dann muss ich das bei Gelegenheit angehen, mal sehen was ich noch von der alten Magiefibel habe...
Aramoor:
--- Zitat von: Belchion am 16.11.2009 | 19:33 ---The_Muh: Es steht dir natürlich trotzdem frei, als Fanprojekt einen angeklebten Notizzettel als Weltenbuchregion auszuarbeiten. Dabei kannst du bestimmt auch auf Hilfe hier aus dem Forum zählen.
--- Ende Zitat ---
*meld*
Also wenn das klappt, würd ich bestimmt auch irgendwas beisteuern. Mir gefällt die Welt zwar prinzipiell auch wie sie ist, aber cool ist es trotzdem.
The_Muh:
Naja, ich hab zwar manchmal (mehr oder weniger) gute ideen, aber ich hab leider keine Kontinuierliche Kreativität... klar, ich versuche beim Weltenbuch zu helfen wo ich kann, aber den Notizzettel alleine betreuen ist glaube ich nix für mich...
sollte mir noch mehr dazu einfallen, werd ich das zusammentragen und hier posten, aber erwartet keine wunder von mir
//nachtrag: kann man i-wo den quelltext vom helden- /mook-generator bekommen? ich würd das gerne nach freebasic portieren, damit man das auch offline haben kann...
jcorporation:
--- Zitat von: The_Muh am 16.11.2009 | 19:52 ---sollte mir noch mehr dazu einfallen, werd ich das zusammentragen und hier posten
--- Ende Zitat ---
Na das ist doch auch schon was! Freu mich auf deine Ideen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln