Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Wie geht das eigentlich mit dem Logo-Design?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich würde empfehlen, nochmal was anderes auszuprobieren. Und das Logo vorher zu scribbeln, denn es entstehen selten auf Anhieb wirklich gute Logos wenn man sich gleich an die digitale Umsetzung macht.
Vorteil dabei: wenn man den Schriftzug scribbelt kann man ihn auch gleich noch so anpassen, dass er wirklich stimmt. Wenn z.B. das Y nicht gefällt, kann man es so umgestalten, dass es passt.
oliof:
Vielen Dank für das vielgestalte Feedback!
Chobe:
Ich mußte meinen Kopf gerade auch mal fünf Minuten entspannen und mich von der Arbeit ablenken (nach jetzt schon wochenlangen "Cross 2 CrossOutside-Outside DoubleShifts" und "Outside Shift 2 Switch Stroke SplitShiftTurns" MEHR als nötig und absolut wilkommen ::)), das untenstehende kam dabei heraus.
Mein Tipp zum Logo-Design insgesamt:
Immer zuerst einfarbig und am besten in Vektoren designen.. wenn die Form mal zu 100% steht und stimmig ist, kann man dann immer noch leicht 3D-, Relief-, Chrom- oderwasauchimmerdasHerzbegehrt daraus machen.
[gelöscht durch Administrator]
Woodman:
Irgendwo weiter oben, das + und - bezieht sich auf die Symbole auf den Fudge Dice und es wurde diskutiert ob dann nicht auch noch eine leerer Planet nötig wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln