:T: Koops > Das Weltenbuch

Das Notizzettel-Projekt

<< < (4/12) > >>

Aramoor:
Achso. Hmm finde ich eher nicht so gut. Unten am Buchrücken wäre praktischer denke ich. Man müsste das Rinnsal nicht umleiten und die nördlichen Gebiete des Zettels wären dank des Weltenbuch-Schattens immer im dunklen...
Wegen den verschiedenen Genres: Ich würde sagen es wird erstmal ein Zettel fertig egstaltet und dann kann man sich ja vlt. dem nächsten widmen. Sonst wird das ein ziemliches Chaos, glaube ich.
Wegen den verschiedenen Entstehungsgeschichten: Wir können unsere Ideen ja beide nochmal aus- und überarbeiten und dann in einer Umfrage die Weltenbuch-Community entscheiden lassen. Was hälst du davon?

The_Muh:
Entstehungsgeschichte: Ok
Lage des Zettels: hmm  dann müsste es aber eine treppe oder sowas zum zettel geben... sonst kommt da kein Mensch / Yeti / Zwerg / usw hin...

Und welches Thema schnappen wir uns zuerst? Ich würde vorerst gerne beim Horror bleiben

Aramoor:
Vlt. ein geheimer Tunnel unter dem Wasserfall des Rinnsals? Gut versteckt aber für eingeweihte trotzdem zu erreichen. Ich denke das bei dieser Lage die Vorteile einfach überwiegen... den das Einbauen einer Treppe/eines Geheimtunnels ist nicht so drastisch wie das umleiten/abzweigen eines ganzen Flusses...
Ich wäre auch für Horror, habs ja selbst vorgeschlagen^^.

The_Muh:
Tunnel... des is immer so lang und beschwerlich... aber besser als nix... vielleicht kann man in der höhle noch eine taverne "Zum Wachshaus" (or something like that) einbauen, damit es nicht ganz so öde wird, für den armen wandersmann

bis dahin zufrieden.

Aramoor:
Genau, und die Wirtin im Wachshaus heißt Madame Tussaud.
Ich hatte auch schon Idee für einen NSC auf dem Notizzettel: Graf Raffzahn, ein schrecklich geiziger Vampir, der angeblich  in Re-cycling Särgen schläft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln