:T: Koops > Das Weltenbuch
Das Notizzettel-Projekt
Jiba:
Gibts eigentlich schon das Büroklammer-Plateau?
Und leider gibt es finde ich noch kein richtiges Meer auf der Doppelseite... wie wäre es denn mit der Teesee? ;)
jcorporation:
Das Tropfenmeer ist doch ein Meer! Aber Teesee klingt auchlustig!
Jiba:
Besser: Ein richtiger Ozean... so zum Beispiel die Teesee so im fernen Westen der Doppelseite mit unentdecktem Festland und kleinen Zuckerinseln in den Fluten. Und einer mit Dschungel bedeckten Küste... vielleicht die Pfefferminztropen...
Auch eine fixe Idee von mir: Eine Art asiatische Mönchskultur, die irgendwo auf der Doppelseite lebt. Im Gegensatz zu den Kirchen der anderen Menschenreiche fürchten sie sich nicht vor dem Zuklappen... sie glauben nämlich an das Umblättern, also daran, dass die Doppelseite nicht untergehen wird, sich aber irgendwann unwiderruflich verändert und so ein neues Zeitalter anbricht.
jcorporation:
Ja, klingt durchaus spaßig und passend. Weiter so, evtl wird ja aus dem Projekt noch was spannendes...
Aramoor:
Ist das dann ein zweites Notizzettel-artiges-Projekt? Wäre interessant, dann kann man vlt, auch was piratiges drauß machen, oder was entdeckermäßiges... oder so... eventuell....^^
Der Mönschskult ist cool. Schreib das doch ma in die Wiki...^^
Mit dem Horror-Notizzettel gehts demnächst auch weiter. The_Muh und ich hatten ja verschiedene Entstehungsideen, und hatten uns darauf geeinigt, die auszuformulieren und dann der Community als Abstimmung zu überlassen. Ich hab meine inzwischen ausformuliert und gekürzt, The_Muh hab ich eien PM geshcrieben, warte aber derzeit noch auf Antwort. Dann gehts aber auch endlich weiter, mit einer festen Entstehungsgeschichten, denn es macht ja schon einen gewissen Unterscheid, wie, wann und wo der Notizzettel entstanden ist.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln