Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[X-Box] Borderlands anyone?
Ranor:
Borderlands steht auf meiner (viel zu langen) Liste der noch zu spielenden Spiele, die allein dieses Jahre erschienen sind, ziemlich weit hinten. In diesem Jahr ist einfach zu viel erschienen...
Scorpio:
Ist bei euch die Sprachqualität so schlecht?
Ich konnte meine Mitspieler auf der Xbox nicht verstehen, da sie zu leise und zu undeutlich waren. Das erschwerte eine Absprache bzw. machte sie unmöglich.
MarCazm:
Also ich kann mich eigentlich nich über die Sprachquali beschweren. Hab mit Amis, Briten und sogar mit Japanern recht problemlos quasseln bzw. grob verständigen können. ;D
PS: Mit Japanern Left 4 Dead is der Kracher. Da kann man sich vor Lachen kaum aufs Spiel konzentrieren. ~;D
EDIT:
--- Zitat von: EPIC EVI am 24.11.2009 | 18:25 ---sobald jemand mit mir was online zocken will mach ich mir wieder GOLD ^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: EPIC EVI am 24.11.2009 | 18:27 ---Soldier EVENDUR meldet sich zur stelle ^^
--- Ende Zitat ---
Na dann mal los! ;)
MarCazm:
Nur mal ne grobe Vorab Wahrnung für diejenigen, die die nicht deutsche Version des Spiels haben:
Der Download Content funktioniert nur mit der deutschen beschnittenen Version!!!
Selbst die Version aus Österreich ist inkompatibel!!
Also Finger weg!
EDIT:
Soweit ich gehört hab funzt der Content auch bei den deutschen Versionen nicht... Kann das irgendwer bestätigen oder widerlegen?? wtf?
Scorpio:
Ja, du scheinst da nicht alleine mit deinen Problemen. Auch international wird das schon beachtet.
--- Zitat ---We've contacted Gearbox to find out if anything is being done to refund the DLC's 800 cost to these depraved, violence-crazed importers. They certainly don't seem like the type of crowd you'd want to upset.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln