Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign - Essential Edition (aka Enchiridion)

<< < (25/26) > >>

Tele-Chinese:
Ja die haben ein echt angenehmes Format. Liegen gut in der Hand, sind nicht zu dick oder zu schwer, sondern genau richtig. Qualität ist auch sehr gut. auch vom lesen her kriegt an nen guten Eindruck um was es geht, wie es funktioniert.

Und so teuer sind die ja auch nicht als dass eine Spielrunde da nicht al zugreifen könnte/sollte. Für knapp 9€ kann man da nicht meckern - und billiger gehts mit SW auch kaum.

Fëanor:
Hab mich auch durch mein Enchi mal durchgelesen. Very nice!

Das Beste daran ist, dass man das Reign E jetzt auch über Amazon (und zwar von .com, co.uk und .de) erhält...somit für jeden und alle einfach zugänglich und super günstig  :d

Z.b. hier: http://www.amazon.de/Reign-Enchiridion-Greg-Stolze/dp/1907204652/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1280759845&sr=8-1

Yehodan ben Dracon:
Zwischenfrage von "draußen":
Ist denn in der Echiridion auch das Lifepathsystem drin oder muss man sich das irgendwo extra besorgen?

Xemides:
Die ORE-Zufalls-Methode zur Charaktererschaffung ist im Buch enthalten. Aber natürlich neutral formuliert.

Joerg.D:
Es ist mit drinne. (ab Seite 36) Es ist auch exakt die Tabelle aus dem Reign Regelwerk.

Ich würde aber trotzdem empfehlen sich die kostenlosen Suppyments von Gregs Homepage runter zu laden um etwas mehr Spielraum zu haben. Auf die Dauer ist die Standart-Tabelle etwas einseitig.

Mit den zusätzlichen Tabellen hat man viel Stoff um sich bei Wunsch auch eigene zu bauen. (habe ich für Tai Pan und alle möglichen anderen Settings gemacht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln