Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign - Essential Edition (aka Enchiridion)

<< < (7/26) > >>

Fëanor:
Du weisst aber schon, dass du da ziemlich übertreibst, oder? Im Grundsatz hast du recht, der Idee wäre besser gedient, wenn jeder selber bestellen würde. Aber nicht alle hier haben die Möglichkeit (zb CC) oder auch einfach die überschüssigen Mittel, um locker mal 13$ + mehr zu bezahlen.

Und wie gesagt, bei deinem Szenario wären das nicht mal ganz 100$ plus, nicht 200$! (25 + 15*12 = 205$ gegenüber 8*(25 + 12) = 296$)

Just saying  ;)

Achamanian:
Ist schon legitim, mitbestellen zu lassen - ich finde allerdings auch, dass 25$ inclusive Porto ein sehr kleiner Preis für ein komplettes Regelwerk sind und dass man sich zumindest überlegen sollte, ob man sich ein eigenes Pledge leistet, um das projekt zu unterstützen. Es fehlen noch ziemlich genau 1000$, und beim bisherigen Schnitt werden die in den verbleibenden 7 Tagen wahrscheinlich gerade noch erreicht ... wenn nicht, wäre das aber schon sehr ärgerlich.

Zero:
ja da habt ihr schon recht... aber mir war auch nicht bewusst das das port in den pool wandert... ich werde nachher mal schauen das ich einen eigen pledge mache... wenn das geklappt hat meld ich mich nochmal wegen wieder raus nehmen wenn das geht?

Achamanian:

--- Zitat von: Zero am 11.12.2009 | 12:36 ---wenn das geklappt hat meld ich mich nochmal wegen wieder raus nehmen wenn das geht?

--- Ende Zitat ---

Müsste gehen, ich kann meinen Pledge zumindest jederzeit nach oben oder unten abändern, und mehr ist dafür ja nicht nötig.

Blechpirat:
Das ist schon ein Fehler im Pledge, dass das Porto mitzählt. $ 10 mehr, die eigentlich an die Post gehen! Ne, da ist eine Sammelbestellung mehr als legitim.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln