Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign - Essential Edition (aka Enchiridion)

<< < (9/26) > >>

Tele-Chinese:
Hallo Stefan,

ich würde auch gerne ein Exemplar über deine Sammelbestellung mitnehmen (siehe P.M.).

Toast

Horatio:
@ Bombshell
Ja ich wär dabei :).. und mir ist auch bewusst, dass das hier quasi die Core Rules sind :D. Da das Enchiridion so günstig ist, hätte ich mir sowie so eins gekauft, falls es als Print Ausgabe gekommen wäre, unabhänig von dem Reign GRW.

Der Grund, dass ich so zögerlich wegen der Sammelbestellung gefragt hab war nur, weil ich in dem Zusammenhang eben nicht im Voraus die Kohle überweisen kann :(; wenn das kein Problem ist, dann bin ich mit vollem Herzen dabei^^.

Bombshell:
Hallo,

ok Horatio und Toastbrot ihr erhöht den Zähler auf 18. Man das ist ja fast wie damals als ich fast 30 Exemplare Dogs bestellt habe.

MfG

Stefan

Carabas:

--- Zitat von: Bombshell am 11.12.2009 | 17:52 ---Falsch, 16 Exemplare und nur einmal werden Versandkosten von 13$ fällig. Der Basispreis ist immer 12$. Aber anstatt Leute anzukacken, die das Projekt schon unterstützen, wäre ich dir dankbar, wenn du mehr Werbung dafür machen würdest.

--- Ende Zitat ---

Keine Angst, ich mache Werbung dafür. Ich habe schon alle Leute im unmittelbaren Umfeld angesprochen, die Reign cool finden und das Enchiridion auch bestellen werden. Das sind leider nicht sehr viele.

Aber ich bestelle 3 Stück für Eigenbedarf...

Also tue ich mein bestes :D

Fëanor:
Okeeee...wir sind durch. Das Buch wird gedruckt  :d ...und wenn sich innerhalb der nächsten 5 Tage noch 50$ finden, dann wird auch das zusätzliche One-Roll Monster Ding noch mit reingenommen, thank you, Mr. Stolze  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln