Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign - Essential Edition (aka Enchiridion)

<< < (11/26) > >>

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Thanatos am 15.12.2009 | 13:27 ---Kann man noch mitbestellen?
--- Ende Zitat ---

Noch kann man.


--- Zitat von: Thanatos am 15.12.2009 | 13:27 --- Und sehe ich richtig, dass die Kosten irgendwas unter 15$ plus Versand innerhalb Deutschlands wären?
--- Ende Zitat ---

Nicht ganz. Nehmen wir als Beispiel man würde 20 Exemplare bestellen, dann wäre das ein Pledge von 253 $ (20 * 12 $ + 13 $). Nehmen wir einen Umrechnungskurs von Dollar in Euro von 1 $ = 0,69 EUR an. Dann wären das 172,91 Euros. Zu diesen kämen dann 7 % Einfuhrumsatzsteuer und der Endpreis wäre 185,01 EUR. Diesen würde ich durch die Anzahl der Exemplare teilen, hier 20 und hätte als Preis pro Exemplar von 9,26 EUR. Zu diesem Preis kämen dann noch die Versandkosten wo auch immer hin. Innerhalb Deutschlands würde ich bis 1 kg eine Büchersendung empfehlen. Bei einem Buch wären das 0,85 EUR Porto und 0,40 EUR Verpackung (Luftpolsterumschlag). Damit wäre der Endpreis für ein Exemplar bei 10,51 EUR inklusive Porto und Versand.

Das einzige Problem an der ganzer Rechnung ist die Einfuhrumsatzsteuer, da diese erst zum Zeitpunkt der Einfuhr und dem aktuellen Tageskurs ermittelt wird.


--- Zitat von: Thanatos am 15.12.2009 | 13:27 ---Datenaustausch dann mit Bombshell?
--- Ende Zitat ---

So ungefähr.


--- Zitat von: Gawain am 15.12.2009 | 13:47 ---wenn es noch möglich ist, würde ich mich dieser Massenbestellung auch gerne noch anschließen.
--- Ende Zitat ---

Ok.

Ich schicke allen Mitbestellern nach dem Pledge eine PM mit meinen Kontodaten. Jeder der 11 EUR (inkl. Porto und Versand für 1 Exemplar) überweist, brauch sich um schwankende Kurse keine Gedanken zu machen.

MfG

Stefan

Timo:
Hmm, ich würde ja auch noch mitordern wollen, hab aber erst Ende des Monats wieder Geld...

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: ChaosAptom am 15.12.2009 | 13:53 ---Hmm, ich würde ja auch noch mitordern wollen, hab aber erst Ende des Monats wieder Geld...
--- Ende Zitat ---

Siehe hier!

MfG

Stefan

Gawain:

--- Zitat ---Ok.

Ich schicke allen Mitbestellern nach dem Pledge eine PM mit meinen Kontodaten. Jeder der 11 EUR (inkl. Porto und Versand für 1 Exemplar) überweist, brauch sich um schwankende Kurse keine Gedanken zu machen.

--- Ende Zitat ---

Check. Und vielen Dank!

Timo:
@Bombshell dann bestell für mich bitte 1x mit, meine WildTalentsEssential fühlt sich so unterdrückt neben WesternCity, MouseGuard und dem kompl. WitchCraft...
immer diese Kleinformate...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln