Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Ideen, Anregungen und Fragen von Extern.
Dark Paladin:
Ich finde es irgendwie schade, dass keiner mehr von Außen etwas beiträgt :'(
Natürlich dürft Ihr in allen Foren mitlesen und euch auf alles beziehen. Dieser Faden wurde nur aufgemacht, damit Ihr auch Ideen reinposten könnt!
Die Sperre für die anderen Fäden ist ja nur, damit wir unterienander die festen Ideen festhalten können.
Es gibt für mich nur zwei Erklärungen, warum hier keiner mehr was schreibt:
1.) Alle anderen haben das Interesse verloren und lassen die Gruppe vor sich hindümpeln. :'(
2.) Alle sind so zufrieden mit der Arbeit, dass sie nichts dazu zu sagen hätten.
Vieleicht könnt Ihr euch mal den Text von Oger im "Weihnachten ist rum" Faden ansehen und eure Meinung dazu äußern.
Erwartungsvolle Grüße vom Dungeon-Team
SeelenJägerTee:
Genau der umnachtete Paladin sagt es.
Dark Paladin:
Bin nur ncoh wach, weil ich grad meine ZWergenwohnung gepostet hab. >:(
Die hat was länger gebraucht.
Tequila:
--- Zitat von: Dark Paladin am 20.01.2010 | 23:43 ---Bin nur ncoh wach, weil ich grad meine ZWergenwohnung gepostet hab. >:(
Die hat was länger gebraucht.
--- Ende Zitat ---
Zu der hab ich gleichmal eine Anmerkung für Raum J *g*
Was spricht dagegen, die Örtlichkeit als eine art hohlen Steinquader zu realisieren, in dem ein Black Pudding oder ähnliches Monster "lebt" und die Fäkalien verdaut. Müsste halt nur alle 2-3 Wochen per Fackel ein wenig abgeschmolzen werden...
Dark Paladin:
--- Zitat ---Was spricht dagegen
--- Ende Zitat ---
Eigentlich nichts.
Ich persöhnlich störe mich aber aus folgenden Gründen daran.
1.) Die seltsamen Monster nehmen allmählich überhand (realismus?)
2.) Ein solches Monster müsste dann in jedem Raum J existieren.
3.) Würde zu seltsamsten Sachen in verlassenen und umkämpften Gebieten führen, die aber schon durch den ungezähmten Ess-Pilz abgedeckt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln