Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Smalltalk im Verlies
Dark Paladin:
@Calisto:
Großes Lob an dich, dass du dich wieter konstruktiv beteiligst, obwohl dir das thema nicht besonders zusagt. :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Soll mal ein Kontra darstellen zu all den Stellen, an denen Leute für schlechte Kommentare fertig gemacht wurden
ich denke, wenn wir das Dungeon fertig haben werden sich sicher einige finden, die sich an ein neues Projekt machen werden. Da besteht dann eine wesentlich größere Chance für neue Ideen. Du kannst ja schonmal was vorbereiten und das nächste Gebiet als Vorplaner übernehmen.
Callisto:
Noch ein Projekt??? *Zum Stapel zu erledigender Dinge gugg" ... Neee.
@Lob: wtf? Danke :)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Callisto am 1.12.2009 | 13:58 ---Ein Schiffsfriedhof ist genauso plausibel. Mit Inseln und Schiffswracks als "Räume". Ich schreib ja schon garnix mehr in eurem anderen Faden :P Aber am Ende müsste ihr es wissen. Eure Tempel fände ich auch besser.
Meine Faves wären also:
1. Schiffsfriedhof
2. Tempel
--- Ende Zitat ---
Es ging darum einen Dungeon in Plausibel und trotzdem unterhaltsam zu machen - weil in einem anderen Faden von jemandem erwähnt wurde er habe bisher alle plausiblen Dungeons zum kotzen gefunden und spielt daher lieber unplausible Dungeons, die seien wenigstens interessant.
Da kam mir die Idee "Machen wir doch einen Dungeon der plausibel UND interessant ist.
Ich sage nicht, dass man den Schiffsfriedhof nicht plausibel machen könnte, aber er widerspricht der eigentlichen Designidee.
Aber als Folgeprojekt kann ich mir Schiffsfriedhof/Tal/Wald oder sonst was sehr gut vorstellen. Wobei dahinter dann eine andere Prämisse stecken würde.
Nicht mehr "Klassisch und gut" sondern halt "Originell und gut".
Akhorahil:
Ich würde sagen, wir sind auch für die Zeit nach der Mine ausgelastet, wenn uns die nicht über wird.
Khouni:
Ich beantrage, dass die Spalterzwerge einen Unterschlupf im Pilzwald haben, sich dort mit blauer Körperbemalung tarnen und weiße Mützen und Hosen als Zeichen der Solidarität tragen.
~;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln