Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Systemkonvertierungsfaden
Spencer:
Bei Savage Worlds gibts die Prometheus Fan-Lizenz, die sowas problemlos erlaubt solange es unkommerziell ist.
Bei DSA ist der Verlag extrem tolerant was solche Fanprojekte angeht. In Anbetracht dessen was es für Unmengen an Abenteuer für DSA gratis im Netz gibt also wohl auch kein Problem (vielleicht gibts auch irgendwo nen offiziellen Schrieb dazu).
Bei Savage Worlds und DSA kann ich auch helfen Werte zu finden, habe in beiden Systemen ausreichend Erfahrung.
Khouni:
Den Werteteil können wir dann später ruhig der größeren :T:-Öffentlichkeit preisgeben, sodass sich die einzelnen Systemprofis die Köpfe wunddenken können.
Akhorahil:
Zumindest für DSA als mein Stammsystem sehe ich aus meiner Sicht nichts, was man zu diesem Zeitpunkt nicht magie- oder welttheoretisch erklären könnte. Ergo, kein Problem, 1-2 Beispiele für die Wertübertragungen sowie ein grober Lokalisierungsvorschlag und Optionen für die Zwergenhistorie sollten reichen.
Und solange wir das nicht kommerziell betreiben ( wovon ich als Fanprojekt nicht ausgehe ), hat Ulysses da kaum was gegen.
Dark Paladin:
@SJT:
Also für unseren "Weltennrandmodus" (homebrew) müssen wir eigentlich nur die zwerge streichen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln