Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Glgi ist zu doof!

(1/5) > >>

Glgnfz:
Ich bin zwar eigentlich Teamplayer, aber von diesem Projekt wird meine "Teamplayerigkeit" weit überfordert.

Sagt mir einfach ein Level/Unterlevel, das ich bauen soll und ich bin am Start!

Dark Paladin:
Ist auch nicht jedermanns Sache. Ich hab mich ja auch schon beim Dämon fasst zu weit aus dem Fenster gelehnt. Kann dich also gut verstehen. :)

--- Zitat ---Sagt mir einfach ein Level/Unterlevel, das ich bauen soll und ich bin am Start!
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit einen Questvorschlag, oder eine Zone im Dungen?

1.) Vorschlag:
- Denk dir mal ein paar Ziele des Dämons aus, warum er jetzt auf die Erde will.
- Überleg dir mal ein paar Ziele. der oberen Herscherriege der Fieszwerge, die sich nur der Macht des Dämons bedienen wollen (Immerhin halten die sich ja für die Cheffs des Clans)
- Überleg dir ein paar Ideen, welche ziele die Menschen verfolgen.
...

2.)
Da sind wir im großen und ganzen wohl noch nicht so wiet. (wird wohl noch ewig dauern :()
- Aber du kannst ja mal den Golemskörper entwerfen, oder zumindest beschreiben und ihn dann irgendwo allen zeigen.
- Natürlich kannst du auch gleich darauf anfangen, den Tempelraum zu gestalten, in dem er langsam zusammengesetzt wird und angebetet wird.

ganze Sektoren werden wohl nicht in naher Zukunft an einzelne Personen zum Bau vergeben.
Das würde nicht zum bisherigen Vorgehen der Gruppe passen, die wirkler jedes Staubkorn dreimal umdreht.

Trotzdem viele Dnak für deine Hilfsbereitschaft :d

Akhorahil:
Wir arbeiten halt sehr kooperativ ;).

Wir sind grad etwas eingeschränkt im Personal und da du nicht im Ursprungsteam bist und Froschi als Mitglied des Haupt-Teams weitestgehend rausfällt haben SJT und die anderen sicher nichts gegen eine aktive Verstärkung einzuwenden.

Wenn du dich schon eher architektonisch-designerisch als background-designerisch betätigen willst, einige Abschnitte sind denke ich bereits risikolos modellierbar und können mit geringen Modifikationen modulartig im Dungeon eingesetzt werden. Aber ich denke, sobald wir einen Strukturplan haben, können wir richtig loslegen mit dem Pläne zeichnen.

Der Oger (Im Exil):
Genau! Nimm dir irgend einen Teil, der dir gefällt. Ich freu mich jetzt schon.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Akhorahil am  8.12.2009 | 20:51 ---Wir arbeiten halt sehr kooperativ ;).

Wir sind grad etwas eingeschränkt im Personal und da du nicht im Ursprungsteam bist und Froschi als Mitglied des Haupt-Teams weitestgehend rausfällt haben SJT und die anderen sicher nichts gegen eine aktive Verstärkung einzuwenden.

Wenn du dich schon eher architektonisch-designerisch als background-designerisch betätigen willst, einige Abschnitte sind denke ich bereits risikolos modellierbar und können mit geringen Modifikationen modulartig im Dungeon eingesetzt werden. Aber ich denke, sobald wir einen Strukturplan haben, können wir richtig loslegen mit dem Pläne zeichnen.

--- Ende Zitat ---

Wir sollten uns denke ich zuerst mal Gedanken über den groben Aufbau des Verlieses machen, da ist noch zu vieles unausgegoren, aber bis Sontag wird das wohl nix, weil bis da hin mehrere verhindert sind.
Wenn du unbedingt sofort anfangen willst: Mach doch die niederen oder höheren Clanhallen. Ich denke die sollten ohne Probleme modular einsetzbar sein und zur not auch "zersägbar" sein.
Achte aber darauf, dass die Fieszwerge nich sofort als die Bösen erkennbar sind und denk daran, dass es umkämpfte Gebiete gibt. Es wäre also eine Möglichkeit, dass manche der Hallen von den Fieszwergen kontrolliert werden, in denen sie sich auch verschanzt haben und die anderen Teile Frontverlauf sind. (In dem andere Fraktionen kürzlich einen Vorposten bezogen haben könnten, der noch intakt ist oder schon wieder überrannt wurde.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln