Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
Waldgeist:
Ich kann nur spekulieren, aber T5 steht kurz vor der Auslieferung. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn zeitgleich die Webseiten neugestartet/-gestaltet werden.
Curtis Newton:
Mh. An diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht. Das würde aber nicht zwingend erfordern, dass das offizielle Forum - www.travellerrpg.net - geändert werden müsste; auch für farfuture.net, welches die Verkaufsplattform für ältere Traveller-Produkte ist, wäre davon nicht betroffen.
Ich grüble noch ein bisschen.
mattenwilly:
wer Traveller mit Magie beschmutzen will sollte sich mal TNE als Traveller-Regelsatz und Dark Conspiracy für die Magie ansehen. Die beiden Systeme sind ja Kompatibel. DVDs auf FFE Webseite oder PDF auf DriveThrough
Curtis Newton:
Die Websites gehen wir online. Sieht nicht nach Veränderungen aus. War wahrscheinlich nur eine längere Downtime. ich gehe mal davon aus, dass es im offiziellen Forum auf www.travellerrpg.com eine entsprechende Erklärung geben wird. Mal sehen.
Sagittarius:
13Mann hat die Roadmap für 2013 veröffentlicht. Am meisten bin ich gespannt auf das Solomani Werk und ob das auch wirklich alles kommt.
Q1:
Stolperfalle
Traveller-Handels-&Scout-Karte (eigenes Produkt)
Hephaistos (eigenes Abenteuer)
Macht & Ruhm
Q2:
Die Schmuggler von Delebuan (eigenes Abenteuer)
Handelsfürsten
Q3:
Campaign Guide
Solomani
Fighting Ships
Q4:
Sword Worlds
Agenten
Starports
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite