Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - News

<< < (4/18) > >>

Glgnfz:
Ist auf jeden Fall mal sehr ambitioniert. Im deutschsprachigen Bereich alleine würde ich sofort abwinken, aber da das Teil auf Englisch sit, möchte ich es nicht sofort abschreiben, da ich die internationale Traveller-Szene so gar nicht überblicken kann.

Lassen wir uns mal überraschen - und wenn es knapp wird, haue ich gerne 50 Euro in den Pott.

Slayn:
Hm.... Wenn man sich so anschaut wie viel für T5 zusammengekommen ist, kann ich die 100K Grenze gut verstehen.

Bangrim:

--- Zitat von: Slayn am  1.09.2014 | 09:10 ---Hm.... Wenn man sich so anschaut wie viel für T5 zusammengekommen ist, kann ich die 100K Grenze gut verstehen.

--- Ende Zitat ---

Zumindest nach meinen Beobachten erreichen solche Crowdfounding Kampagnen höhere Summen, wenn das Grundziel schnell erreicht wird. T5 hatte ja auch "nur" 30k als Ziel. Man darf auch nicht außer acht lassen das die Kampagne über Indiegogo läuft, da kommt tendenziell auch weniger bei rum.

Davon ab das ich da bisher noch nichts gesehen hab was die 100k als Ziel irgendwie rechtfertigt. Das ist halt ne ganz normale Einsteigerbox. (Die mit 50€ wohlgemerkt einfach viel zu teuer ist.)

Sagittarius:

--- Zitat von: Bangrim am  1.09.2014 | 09:58 ---Davon ab das ich da bisher noch nichts gesehen hab was die 100k als Ziel irgendwie rechtfertigt. Das ist halt ne ganz normale Einsteigerbox. (Die mit 50€ wohlgemerkt einfach viel zu teuer ist.)

--- Ende Zitat ---
An was machst du denn die 50€ fest? Am Lieutenant Grade? Der hat noch ein paar Gimmicks plus eben die Box. Im Hauptteil steht, daß man für 20€ eine weitere Box dazu bestellen kann.
Für 50€ könnte man ebenso Rex Gildo CDs oder Bleiplatten ins Regal legen....

Bangrim:

--- Zitat von: Schütze am  1.09.2014 | 17:50 ---An was machst du denn die 50€ fest? Am Lieutenant Grade? Der hat noch ein paar Gimmicks plus eben die Box. Im Hauptteil steht, daß man für 20€ eine weitere Box dazu bestellen kann.
Für 50€ könnte man ebenso Rex Gildo CDs oder Bleiplatten ins Regal legen....

--- Ende Zitat ---

Um die 20€ extra Box (+15€ Versand!) dazu zu nehmen muss man das 50€ Level gewählt haben. Die Gimmicks sind ja nicht wirklich der Rede Wert oder ist da noch mehr außer personalisiertem Bodenplan + Wallpaper? Fakt ist über das Crowdfounding bekommt man die Box nur für 50€+, außer man bestellt mit mehreren Leuten zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln