Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - News

<< < (12/18) > >>

aikar:
Kurz hatte ich auf Mongoose Traveller 2 Deutsch gehofft, bevor das "Classic" ins Gehirn eingesickert ist. Schade.

Naja, ein paar der Abenteuer sollen ja recht legendär sein, vielleicht kann man da was ausschlachten.

Pyromancer:

--- Zitat von: aikar am 18.01.2021 | 18:27 ---Kurz hatte ich auf Mongoose Traveller 2 Deutsch gehofft, bevor das "Classic" ins Gehirn eingesickert ist. Schade.

Naja, ein paar der Abenteuer sollen ja recht legendär sein, vielleicht kann man da was ausschlachten.

--- Ende Zitat ---

Viele gibt's ja schon auf deutsch von Fanpro (alles auf DTRPG verfügbar), und zum Ausschlachten kann man auch die englischen Sachen nehmen.

Ávila:
Schick, aber ich warte erstmal das erste Crowdfunding ab.

Was PDFs angeht habe ich noch die Hoffnung, dass Marc Miller sein Drivethru-Angebot mit den neuen Daten von Ulisses verbessern kann.

Frank G:
Kann es sein, dass es die deutschen Traveller-PDFs (German Traveller) von GDW nicht mehr gibt? Meine Links bei DTRPG laufen allesamt ins Leere.  :(

Boba Fett:
Geht das vielleicht mit dem deutschen Crowdfunding von Traveller classic einher?

Wenn, wäre das natürlich schade. Zumal es das CF nicht als PDF gibt.

Zumindestens die in meiner Binliothek berindlichen, weil von mir erworbenen, sind downloadbar. Deren Link in den Shop führt aber auch zu „not available“.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln