Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - Smalltalk
Drantos:
Hi,
wir starten demnächst eine neue Rolemaster Runde und einer der Spieler würde gerne so etwas wie einen Master of many Forms (D&D 3.5 Prestigeklasse) spielen.
Lässt sich das mit Rolemaster in irgendeiner Form abbilden, ohne dass man die 19. Stufe (Animist) erreicht haben muss?
cu Drantos
Nachtfrost:
--- Zitat von: Drantos am 29.01.2010 | 01:09 ---Hi,
wir starten demnächst eine neue Rolemaster Runde und einer der Spieler würde gerne so etwas wie einen Master of many Forms (D&D 3.5 Prestigeklasse) spielen.
Lässt sich das mit Rolemaster in irgendeiner Form abbilden, ohne dass man die 19. Stufe (Animist) erreicht haben muss?
cu Drantos
--- Ende Zitat ---
Klingt in meinen Ohren nach einemziemlich heftigen Vorteil. Deswegen ist es ja in den Animisten-Sprüchen erst so hoch. Wenn es für den SL kein Problem ist könntet ihr es als Überragendes Talent auswählen. vgl. "Gestaltwandler", Überragend, CHB S.148; allerdings ist das nur 1 Wandelform. Beliebig würde ich schon mit 2 Überragenden Picks belegen und nem entsprechend ordentlichen Nachteil.Wie gesagt. ist vom SL abhängig.
Darius:
Man könnte das auch über Lycantrophie regeln. Da müsste dann halt festgelegt werden, welche Formen man wählen kann. Und den entsprechenden Skill. "Control lycantrophie" ;)
Drantos:
Danke für die Antworten :)
Wir haben die Bücher nochmal gewälzt und der Spieler wird wohl einen Priester aus der Einflusssphäre "Tiere" erstellen. Der kann die Spruchlisten nehmen, wo man sich in Land- und Wassertiere verwandeln kann.
cu Drantos
Darius:
Wer übrigens zum Grossen Treffen im Sommer kommt, könnte eine Runde Rolemaster mitspielen. Ich such noch 2 Leute, könnten auch 3 sein.
Spielrunden Thread steht schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln