Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - News

<< < (4/49) > >>

TeichDragon:
Via Facebook:


--- Zitat ---Eidolon PDF is now available! Print edition in a couple of weeks.
--- Ende Zitat ---

TeichDragon:
Das Eidolon-PDF ist per Discount für eine gewisse Zeit für 10,- $ zu haben.

Außerdem ist im dem Briefing eine nette Ausführung, was das neue RMU eigentlich soll.

TeichDragon:
Ich pack jetzt mal die Aborea-News mit in die RM News, da es ein Sub-Forum ist.
Auf der News-Seite ist es nicht sichtbar  ::) , aber scheinbar gibt es die drei Aborea-Solo zz (ziemlich zeitnah) als gesammelte Ausgabe in Print:




--- Zitat ---Irgendwas Böses regt sich. Menschen verschwinden und es geht das Gerücht um, dass irgendwer die uralten Grabkammern geöffnet hat. Kehrt der Dunkle Fürst zurück?

Sie können es vielleicht noch verhindern, wenn Sie mutig genug sind. Werden Sie zur Legende. Denn in diesem Buch sind Sie die letzte Rettung!

Sie halten ein sogenanntes Solo-Abenteuer in den Händen. Sie entscheiden, wie die Geschichte sich entwickelt, erleben Ihr Abenteuer, entdecken immer neue Geheimnisse und trotzen unzähligen Gefahren. Probieren Sie sich an den Herausforderungen und besiegen Sie die Mächte des Bösen - bevor es zu spät ist.

Nehmen Sie das Schicksal der Welt in Ihre Hände!

 Ein Abenteuer-Spielbuch mit fast 480 Seiten. Lieferbar ab Mitte Oktober.
Preis: 12,95 EUR
--- Ende Zitat ---

T.F.:
Neues zu Rolemaster aus dem Forum von 13Mann:


--- Zitat ---Hallo!

Es gab sehr aufschlussreiche Gespräche und ich habe grünes Licht für eine Idee bekommen, deren Erfolg jetzt alleine von Euch abhängt:

Dafür müsste ich zunächst wissen, wer von Euch ehrenamtlich an Rolemaster mitwirken würde. Das kann ich vielen Bereichen sein: Support auf Cons und Messen; Bereitstellen von eigenen Materialien; strategische Entscheidungen welches Buch wann wie, etc.; Übersetzung; kreatives Gestalten und Erzeugen von Spielmaterial; Bekanntmachen des Systems; Forenunterstützung und Webhilfe; Layout; Gestaltung; Organisation; Regeln; Spielwelten; und vieles mehr. Bitte hier mit Foren-Nick melden. Es reicht zu sagen, dass man daran interessiert wäre und ein paar Stunden im Monat dafür Zeit hat. Man muss nicht sagen, wofür man exakt Zeit hat - dass wird dann im zweiten Schritt besprochen. Zunächst müsste ich nur wissen, wer alles bereit ist sich zu engagieren.

Wenn sich genügend finden, kann das Rolemaster weiter denn je bringen und sehr, sehr viel bewegen.

Bitte meldet Euch!
--- Ende Zitat ---

Wer also Interesse hat, Rolemaster aktiv zu gestalten, der kann sich hier melden:
ROLEMASTER - Wer will die Zukunft von Rolemaster aktiv mitgestalten?

Infernal Teddy:
Also unbezahlte verlagsarbeit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln