Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - News
Deepfire:
Bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber waren ihre "Ankündigungen" nicht nur Lagerabverkauf? Mag sein, dass ich etwas verpasst habe.
NurgleHH:
--- Zitat von: Torshavn am 24.09.2019 | 06:43 ---Ich kann ja verstehen und nachvollziehen das Prometheus gegenüber einige Vorbehalte da sind. Aber ihre Ankündigungen für Rolemaster haben sie bisher umgesetzt. Und schauen wir mal, wie diese Vorbestellaktion für den Mentalismusband angesetzt ist.
--- Ende Zitat ---
Bisher gab es in Sachen Rolemaster auch keine CF-Aktion, wie sie jetzt mit dem Mentalismus-Band kommen soll. Hier muss man schon vertrauen haben und da scheint es mir wie vielen zu gehen, die PG dieses Vertrauen nicht entgegen bringen. Wie gesagt: PG muss sich Vertrauen erst wieder erarbeiten über punktliche Lieferung und Veröffentlichung ohne CF. Zumindest bei mir (denn momentan habe ich nichts in Händen und kann das Geld in andere Produkte investieren).
JS:
--- Zitat von: Deepfire am 24.09.2019 | 07:50 ---Bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber waren ihre "Ankündigungen" nicht nur Lagerabverkauf? Mag sein, dass ich etwas verpasst habe.
--- Ende Zitat ---
Auf meine bestellten Waren aus dem Traveller-Lagerverkauf warte ich seit Monaten, somit kümmere ich mich erst wieder um RM, wenn das Buch bei Sphäre tatsächlich vorrätig ist.
Erbschwein:
Hey leutz,
was neues von Rolemaster und hört sich nicht schlecht an!!!!
https://www.13mann.de/blog/detail/sCategory/8/blogArticle/24
LG
Erbschwein
JS:
Vorbesteller bei PG? Klar, hört sich super an.
:-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln