Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - News
Weltengeist:
Damit kann ich mich also aus diesem Thread für die Zukunft verabschieden, denn es scheint ziemlich klar, was hier in den nächsten Monaten (Jahren?) diskutiert werden wird.
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
Andererseits ist es ja auch nicht so, dass es sonst noch ernsthafte Neuigkeiten zu Rolemaster gäbe. I.C.E. ist ja nur noch ein Resteverwertungsladen ohne Vision oder Ambition, der alle drei Monate mal im Blog schreibt, dass es genau genommen schon wieder nichts Neues gibt. Ich werde hier also wohl nicht wirklich etwas verpassen.
Marduk:
--- Zitat von: JS am 2.10.2019 | 15:27 ---Klar, und laut Aussage sollte ich schon vor Monaten meine bestellten Travellerbücher, die im Lager seien, erhalten haben. Tut mir leid, aber bei PG gilt: verfügbar im Laden or it did not happen.
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. PG muss hier eine Menge Vertrauen zurückholen...
unicum:
--- Zitat von: Weltengeist am 2.10.2019 | 16:03 ---Andererseits ist es ja auch nicht so, dass es sonst noch ernsthafte Neuigkeiten zu Rolemaster gäbe. I.C.E. ist ja nur noch ein Resteverwertungsladen ohne Vision oder Ambition, der alle drei Monate mal im Blog schreibt, dass es genau genommen schon wieder nichts Neues gibt. Ich werde hier also wohl nicht wirklich etwas verpassen.
--- Ende Zitat ---
Ja ich denke auch das sich hier nur wirklich etwas tun wird wenn etwas passiert.
Ist eigentlich schade, Role- und auch Spacemaster habe ich früher gerne gespielt.
Erbschwein:
Hey JS,
ich weiß nicht wann Du Bestellt hast, aber vielleicht ist das mit dem überschneiden vom Einstellen von Traveller passiert. Sie hatten berichtet das Sie auch die Lager in Augenschein genommen haben. Vielleicht haben die Sie sich übernommen. Was auch keine Entschuldigung ist, zumindest hätten die Dich Mal anschreiben können.
Wenn es Mal nicht läuft, solltest du Dich bei den sich Telefonisch melden. Dein Geld ist das.
Weiß nicht was noch passiert ist. Nur weil es einmal nicht läuft gleich den Kopf in den Sand zustecken. Ist doch irgendwo immer Mal was zu meckern (1/10).
Es könnte sein, wenn die das Geld früh zusammen haben das es vielleicht auch schneller auf dem Markt sein könnte.
LG
Erbschwein
Weltengeist:
--- Zitat von: Erbschwein am 2.10.2019 | 18:57 ---Nur weil es einmal nicht läuft gleich den Kopf in den Sand zustecken. Ist doch irgendwo immer Mal was zu meckern (1/10).
--- Ende Zitat ---
Au.
Au, au, au.
Du bist auf dem Laufenden darüber, was bei Prometheus in den letzten ~6 Jahren abgegangen ist? Im Shop, bei Vorbestellaktionen und Crowdfundings? Du weißt Bescheid, wie viele User da seit Jahren auf ihre Waren oder wenigstens auf die Rückerstattung ihres Geldes warten? Wie viele Mails nicht beantwortet wurden, wie oft mit dem Anwalt gedroht wurde, wie viele Versprechen gebrochen wurden?
Nur für den Fall, dass nicht: Die Ereignisse der letzten 2 Jahre findest du hier. Viel 'Spaß' beim Lesen. Solltest du danach noch nicht genug haben, kannst du hier im Forum auch noch Threads zu den Ereignissen davor finden. Ich denke nicht, dass du danach noch guten Gewissens etwas von "weil es einmal nicht läuft" schreiben wirst.
P.S.: Mir ist persönlich völlig egal, wer wieviel Geld in welche Projekte steckt. Aber eines möchte ich eigentlich nicht wieder erleben: Dass sich jemand hinterher hier hinstellt und sagt, dass er/sie das ja nun wirklich nicht wissen konnte, dass da was schiefgehen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln