Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - News
Weltengeist:
Ach kommt. Lasst es doch einfach bei "Prometheus", da braucht es doch nach all den Jahren nicht wirklich noch Erklärungsversuche.
Holycleric5:
--- Zitat ---Im Rahmen unserer Vorbestellaktion für den Rolemaster-Mentalismusband, erhaltet ihr Buch und PDF im Bundle zum Vorzugspreis. Das Hardcover erscheint voraussichtlich im März 2020. Die Arbeitsdatei erhaltet ihr als Downloadlink zusammen mit dem Kauf. Zusätzlich erhaltet ihr als Dankeschön die Arbeitsdatei der deutschen Shadow World, der ersten eigenen Spielwelt für Rolemaster. Teilnehmen könnt ihr an der Vorbestellaktion bis zum Eintreffen des gedruckten Buches in unserem Lager.
--- Ende Zitat ---
Haben die Vorbesteller die PDF bereits erhalten (Und ist damit dann tatsächlich die PDF der Erweiterung Mentalismus gemeint)?
Sieht das Buch den Vorgängern (z.B. Erweiterung Leitmagie) in Sachen Layout und Struktur her ähnlich?
(Habe sowieso geplant, mir eventuell das neu aufgelegte Charakterhandbuch bei 13Mann zu bestellen)
T.F.:
--- Zitat von: Holycleric5 am 26.03.2020 | 11:24 ---Haben die Vorbesteller die PDF bereits erhalten (Und ist damit dann tatsächlich die PDF der Erweiterung Mentalismus gemeint)?
Sieht das Buch den Vorgängern (z.B. Erweiterung Leitmagie) in Sachen Layout und Struktur her ähnlich?
--- Ende Zitat ---
Nein, lediglich die Arbeitsdatei von "Die Schattenwelt" als PDF und die DOC-Dateien der Übersetzung von Mentalismus. Ich denke, dass da noch eine PDF-Version des Buches nachgeschoben wird. Falls nicht, wäre die Formulierung "Vorbestellaktion: Rolemaster - Mentalismus (HC+PDF)" arg irreführend gewesen.
Holycleric5:
Danke für die Antwort,
dann hoffe ich mal auf eine baldige (Online-)Ladenverfügbarkeit des Buchs.
Erbschwein:
Hallo,
im April sollte das Mentalismus-Buch verschickt werden. Laut Prometheus-Shop ist es im Juli verfügbar und bei 13Mann-Shop ist es sofort verfügbar.
Hat einer schon eine Nachricht bekommen, oder Irgendwas?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln