Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - News
Ulrich Schmidt:
Ich hab ja die alten RMSS-Bücher im Regal stehen, war nur neugierig, was der Stand der Vorbestelleraktion ist...
Weltengeist:
--- Zitat von: Varillian am 3.11.2021 | 22:31 ---Ich hab ja die alten RMSS-Bücher im Regal stehen, war nur neugierig, was der Stand der Vorbestelleraktion ist...
--- Ende Zitat ---
Falls es dabei um die deutsche Ausgabe geht, findest du alles, was du jemals zu Prometheus-Vorbestelleraktionen wissen willst, in diesem Thread. Und falls es dir zu lang ist, um alles zu lesen (bei über 5000 vor Frust triefenden Beiträgen wäre das nachvollziehbar): Es ist ein seit vielen Jahren gepflegtes Dokument des Scheiterns...
Ulrich Schmidt:
Oh weia, hat ja was von einer kilometerlangen Massenkarambolge auf der Autobahn, die einfach kein Ende nimmt...
Da PG die meisten deutschen RM-PDFs für lau auf Drivethrurpg verramscht (und den Rest seltsamerweise gar nicht im Shop hat), schaut es für mich so aus, als hätten sie nicht vor, mit der Reihe noch Geld verdienen zu wollen (oder das ist so ein Dreh, um die Lizenzgebühren nicht bezahlen zu müssen, der sich mir aber nicht wirklich erschließt).
JS:
Nichts, was PG macht, erschließt sich einem Homo SAPIENS.
Holycleric5:
Wie kann es eigentlich sein, dass man auf der Produktseite immernoch lesen kann:
--- Zitat ---Das Hardcover erscheint voraussichtlich im März 2020.
--- Ende Zitat ---
Wenigstens irgendeine Korrektur wäre gut gewesen, oder ein ersetzen mit einem Satz wie "Das Hardcover ist in Arbeit".
Neue Rolemaster-Produkte hat Prometheus bisher mMn wohl noch nicht hinbekommen, nur Reprints.
Wie lange haben die schon die RM-Lizenz übernommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln