Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - News

<< < (14/49) > >>

JS:
War nicht Mentalismus das nächste heiße Eisen im Feuer?

Luxferre:
Sorry, mein Fehler ... das meinte ich natürlich   :d

Wie sieht es denn mit einem neuen Print der Produkte aus?

PS Danke für die Antwort, Christian

Abanasinia:

--- Zitat ---PS Danke für die Antwort, Christian
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne. :)


--- Zitat ---Wie sieht es denn mit einem neuen Print der Produkte aus?

--- Ende Zitat ---
Aktuell führen wir die Übergabe der Dateien durch. Da nicht alles an einem Ort liegt und die Urlaubszeit die Sache ein wenig erschwert, wird das noch 2-4 Wochen dauern. Wenn wir alles gesichtet haben, entscheiden wir uns für die Reihenfolge der Produkte. Grundsätzlich möchten wir zuerst die Website und die Downloads wieder online bringen, zu allen Produkten die PDFs in den Shop bringen, die vergriffenen Bücher nachdrucken und dann auch die angefangenen Bücher, wie den Mentalismus-Band, veröffentlichen.

D. M_Athair:
Den Mentalismus-Band würde ich auf jeden Fall holen.

Achamanian:
Ich hab ja eine wundersame Vision: Prometheus Games wird plötzlich ungeheuer produktiv, und zwar ganz ohne Crowdfundings, schiebt RM wieder an, bringt Shadow World - und als Konsequenz des Erfolgs davon folgt das, was mich eigentlich interessieren würde, nämlich eine deutsche Übersetzung von HARP.
Tja, klingt wahrscheinlich genauso unwahrscheinlich, wie es ist ... erst mal wünsche ich den RM-Spielern, dass es tatsächlich was wird mit dem Mentalismus-Band. Eines hat Prometheus Games für mein Gefühl ja 13Mann voraus, die meist solide Qualität der Übersetzungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln