Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - News

<< < (16/49) > >>

NurgleHH:

--- Zitat von: Rumpel am 28.08.2018 | 17:01 ---Ich hab ja eine wundersame Vision: Prometheus Games wird plötzlich ungeheuer produktiv, und zwar ganz ohne Crowdfundings, schiebt RM wieder an, bringt Shadow World - und als Konsequenz des Erfolgs davon folgt das, was mich eigentlich interessieren würde, nämlich eine deutsche Übersetzung von HARP.
Tja, klingt wahrscheinlich genauso unwahrscheinlich, wie es ist ... erst mal wünsche ich den RM-Spielern, dass es tatsächlich was wird mit dem Mentalismus-Band. Eines hat Prometheus Games für mein Gefühl ja 13Mann voraus, die meist solide Qualität der Übersetzungen.

--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich - etwas verblasst wegen der langen Zeitspanne - das es mächtige Probleme bei Shadow World gab, da es wohl mit einer alten Version in der Übersetzung startete und dann mit den Begriffen aus Shadow World. Ich glaube nicht wirklich, dass hier eine Veröffentlichung in den nächsten Jahren kommen wird. Momentan lese ich wieder die üblichen Ausreden mit "in zwei bis vier Wochen nach dem Urlaub", das macht eher mutlos als das es Hoffnung macht.

Achamanian:

--- Zitat von: NurgleHH am  4.09.2018 | 08:29 ---Ich erinnere mich - etwas verblasst wegen der langen Zeitspanne - das es mächtige Probleme bei Shadow World gab, da es wohl mit einer alten Version in der Übersetzung startete und dann mit den Begriffen aus Shadow World. Ich glaube nicht wirklich, dass hier eine Veröffentlichung in den nächsten Jahren kommen wird. Momentan lese ich wieder die üblichen Ausreden mit "in zwei bis vier Wochen nach dem Urlaub", das macht eher mutlos als das es Hoffnung macht.

--- Ende Zitat ---

Was war da eigentlich bei 13 Mann in Arbeit? Der Master Atlas? Oder erst mal der Player Guide?

Weltengeist:

--- Zitat von: Rumpel am  1.09.2018 | 20:09 ---Ist ja seit Eidolon mal wieder was von Shadow World, was mich reizt ... habe mich aber noch nie überwunden, da einzusteigen. Vielleicht jetzt.

--- Ende Zitat ---

Die Shadow World-Publikationen enthalten ja sowohl unglaublich geniale Sachen als auch unglaublichen Müll. Jaiman gehört für mich zu den genialen Sachen.

Marask:

--- Zitat von: Rumpel am  4.09.2018 | 10:00 ---Was war da eigentlich bei 13 Mann in Arbeit? Der Master Atlas? Oder erst mal der Player Guide?

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß der Master Atlas.

TeichDragon:
Die Webseite von 13Mann ist wieder da.
Auch mit Infos zu RM.


--- Zitat ---In unserem Shop findet ihr ab sofort wieder unsere Bücher und nach und nach auch die PDFs dazu. Den Anfang machen das derzeit vergriffene Zauberhandbuch und das Kampfhandbuch. Es ist leider nicht so einfach, euch die PDFs zur Verfügung zu stellen, da die Ursprungsdaten über viele Personen und Server verteilt sind. Wir bemühen uns bereits seit Wochen, die Daten zusammenzutragen. Einige Dateien sind mit Passwörtern gesichert, die leider niemand mehr kennt, andere Dateien sind defekt oder unvollständig und so weiter. Es ist eine Puzzlearbeit, aber wir geben nicht auf. :)
--- Ende Zitat ---

Ähhmmmm... wie bitte???


--- Zitat ---Für Rolemaster werden wir zunächst die Shadow World und neue Abenteuer übersetzen beziehungsweise schreiben. Unser Ziel ist hier zunächst vor allem mehr eigenes Material zu veröffentlichen.
--- Ende Zitat ---

Ich hätte ja lieber die beiden ausstehenden Magie-Erweiterungen (zumindest eine war mWn fast fertig).
Aber davon ab: Ich glaube es, wenn irgendwas kaufbar ist.

Quelle:
https://www.13mann.de/blog/13mann-unter-neuem-management

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln