Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - News

<< < (18/49) > >>

T.F.:

--- Zitat von: TeichDragon am  6.10.2018 | 14:41 ---Ich hätte ja lieber die beiden ausstehenden Magie-Erweiterungen (zumindest eine war mWn fast fertig).
--- Ende Zitat ---
Mentalismus war angeblich (und das ging über Jahre) immer "so gut wie fertig". Leider hat der verantwortliche Redakteur (den ich kenne und schätze) nie die Zeit gefunden, die vielleicht ausstehenden 5-10% (???) fertigzustellen. Sehr schade!

Bei Shadow World war es so, dass der Redakteur (von dem ich nicht sagen kann, dass ich ihn gut kenne oder schätze) das Projekt nicht abgeben wollte, weil es "sein" Projekt sei und er es ja auch "bis Ende des Jahres" fertigstellen werde. Nur hat er leider nicht gesagt, welches Jahr, bevor er spurlos abgetaucht ist. Ich denke, dass man das Projekt in dieser Form abhaken kann. Möglicherweise gibt es ja irgendwann einen neuen Anlauf.

Das die Quelldateien zum Teil nicht zugänglich, unvollständig, verschwunden oder defekt sind, kann ich wiederum nicht nachvollziehen und schließe mich der Reihe der Kopfschüttler an.

RPGFan:
Ich werde erst mal abwarten, was das neue Management auf die Kette bekommt. Erst dann werde ich mir eine Meinung bilden. Ansonsten ist es für mich erstmal eine gute Nachricht, dass sich da überhaupt etwas tut.

RM hat für mich auf jeden Fall eine zweite, dritte oder auch vierte Chance verdient. Wir hatten in den 90ern eine Menge Spaß mit dem System.

P.S.: Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre es neben einem neuen Setting und dem ausstehenden Regelwerkerweiterung für Essenz (?) und Mentalismus das Grundregelwerk auf vernünftigem Papier zu drucken. Meine Ausgabe scheint auf hochglänzendem Toilettenpapier gedruckt worden zu sein. Scheußlich....

Infernal Teddy:

--- Zitat von: RPGFan am 10.10.2018 | 09:23 ---Ich werde erst mal abwarten, was das neue Management auf die Kette bekommt.

--- Ende Zitat ---

Die optimistische Antwort wäre "nichts". Die realisitische wäre "ein unrealisertes Crowdfunding"...

RPGFan:
Huch...Woher kommt denn die starke Ablehnung? Hat der Mann in der Vergangenheit schon was verbrochen?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: RPGFan am 10.10.2018 | 09:35 ---Huch...Woher kommt denn die starke Ablehnung? Hat der Mann in der Vergangenheit schon was verbrochen?

--- Ende Zitat ---

Lies dich mal ein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln