Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Welche Versionen habt/spielt ihr?

<< < (4/5) > >>

MadMalik:
Dann schenk ich mir die vieleicht mal zu Weihnachten, weil das Setting an
sich hat mir schon gefallen, bis auf das durchwälzen von X Spreadsheets.

vanadium:
welche version ist T5 genau? dachte das wäre die mongoose-version...

Edit von Pyromancer: Sorry, ich hab aus versehen auf den falschen Knopf gedrückt. Ich wollte zitieren, nicht editieren.

Pyromancer:

--- Zitat von: vanadium am 13.03.2010 | 22:28 ---welche version ist T5 genau? dachte das wäre die mongoose-version...

--- Ende Zitat ---

T5 ist T5: http://www.farfuture.net/Contents%20CDROM%20T5.pdf

Das hätte ursprünglich mal mit MGT kompatibel sein sollen (nur halt unendlich komplizierter), davon ist aber wohl nichts mehr als die Idee übrig. Einhellige Meinung ist: Das ist Marc Millers Privatprojekt ohne irgendwelchen Impact auf Leute, die Traveller spielen wollen.

Pyromancer:
Es ist schon blöd, wenn da, wo sonst der Zitat-Knopf ist auf einmal auch ein Ändern-Knopf ist. Sorry, ich hoffe, das passiert nicht nochmal.

Waldgeist:
Ich hab mal ne zeitlang bei T5 mitgemacht und halte die ganze Sache für ne Todgeburt. Da wird monatelang an Feinheiten geschraubt, ohne dass da irgendwas wirklich innovativ wäre. MGT hat mE das urspüngliche Traveller-Flair gut eingefangen und "modernisiert". Und wer es kompliziert mag, ist mE mit GURPS Traveller besser bedient als mit T5, dessen wenige gute Ideen leicht zu adaptieren sein sollten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln