Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Rätselfrage
Bad Horse:
Das sieht jedenfalls viel zu kompliziert für eine Rollenspielrunde aus. :P
Ich finde, man sollte damit rechnen, Rätselmuffel in der Gruppe zu haben, die so ein Geknobel nicht gern machen. Wenn Rätsel, dann sollten sie entweder nicht sehr kompliziert sein oder umgangen werden können.
Samael:
Ehrlich gesagt ist das für meinen Geschmack auch zu starker Tobak. Bevor der SL sowas einbringt sollte er das vorher abklären. Hat mit Rollenspiel wirklich nicht mehr viel zu tun.
Gimkin:
Das würde ich so nicht sagen. Vielleicht fehlen uns ja einfach Details, die die Gruppe erhalten hat, die uns Sophie aber vorenthält, weil sie die für irrelevant hält ? Vielleicht wäre es im Kontext des Rollenspiels, der Situation "relativ" leicht gewesen... Wer kann das schon sagen ?
[edit]BTW vielleicht hat es mit Namárië zu tun ? [/edit]
Sophie:
Zu dem Rätsel gab es keine weiteren Hinweise. Die Noten waren als Noten, das erste und letzte C waren tief, das mittlere hoch.
Ich finds auch sauschwer...
Callisto:
--- Zitat von: Sophie am 15.12.2009 | 20:47 ---Zu dem Rätsel gab es keine weiteren Hinweise. Die Noten waren als Noten, das erste und letzte C waren tief, das mittlere hoch.
Ich finds auch sauschwer...
--- Ende Zitat ---
Ach die waren nicht als Buchstaben sondern in einer Notenzeile aufgezeichnet. Daraus müsste sich was machen lassen. Ich muss weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln