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[4e] Fallschaden in Wasser und Kampf im Wasser

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Toshi:
Es geht um eine Falle, eine Art Drehtür, die einen da runterschupsen kann.
Soll gefährlich aber nicht gleich tödlich sein, ist für Charaktere der Stufe 2-3.
Die Gefahr sind dann eher die Viecher im Wasser.

Leider kann ich die Fallhöhe nur sehr schwer verringern...

Das mit Healing Surges abziehen ist auch eine gute Idee.
Aber was macht wenn der keine Surges mehr übrig hat?

Ein:
Keine Surges: Ignorieren. Der Spieler ist schon gestraft genug.

1of3:
Normalerweise kriegt man dann Schaden in Höhe des Surge-Wertes. Normalerweise verliert man von Fallschaden aber auch keine Surges.

Da ist 2W10 abziehen die einfachste und sauberste Möglichkeit.

Toshi:
Diese Mechanik dass man Healing Surges verliert ist interessant.
Woher habt ihr das?
Woher kommt das?

Ich denke, ich werde es über einen Skillcheck
und möglichen Verlust von Healing Surges regeln,
passt am besten zu der Situation.

Danke für die Tipps.

Meister Analion:

--- Zitat von: Toshi am 14.12.2009 | 15:22 ---Diese Mechanik dass man Healing Surges verliert ist interessant.
Woher habt ihr das?
Woher kommt das?

Ich denke, ich werde es über einen Skillcheck
und möglichen Verlust von Healing Surges regeln,
passt am besten zu der Situation.

Danke für die Tipps.

--- Ende Zitat ---
Wenn man ausserhalb eines Kampfes Schaden bekommt macht man eh meistens 5 min Verschnaufpause und verwendet nen Surge. Das kann man auch gleich Abkürzen  ;D

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