:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Winter-Challenge

<< < (3/16) > >>

Callisto:
Naja, oliof sagt ja, er gibt innerhalb einer Frist von bis zu sieben Tagen Bescheid und es geht noch eine Weile. Ich hab im Moment weder Zeit noch eine grossartige Idee, es geht aber ja bis Ende Februar. Also such ich mir einen Tag unter der Woche, in dem ich mich hier melde, dann bis ich ins Bett falle die Idee, die mir dann hoffentlich gekommen ist, ausarbeite und sage Bescheid, dass oliof mir nicht vor Freitag sagen soll, ob ich weitermachen soll.

Aber er sagt selbst, du darfst ja auch ohne sein "Mach weiter" weiter machen. In deinem Beispiel arbeitest du deine Idee also am Wochenende aus, und wenn er dir Montag sagt "Ja, mach weiter" dann sagst du "Ok, ich hab jetzt eh kaum noch Zeit, hier ist mein Werk" fertig aus Ende.

Ich wünsche mir ebenfalls dass die Settingchallenge aufgeräumt wird und frage nach, ob Designdiarys erwünscht sind: Sind Designdiary's erwünscht?

oliof:

--- Zitat von: Yvo am  3.01.2010 | 23:55 ---WO BLEIBT DIe...  .
???
...oh, da ist sie ja!

Ooookay, interessante Regeln...
Ein wenig dumm finde ich allerdings, dass man 7 Tage warten muss und dann in 48 Stunden fertig sein muss...

--- Ende Zitat ---

bis zu sieben Tagen. Wie das funktioniert, siehst Du ja oben bei Horatio.


--- Zitat ---Außerdem hab ich noch einige Fragen:
Gibt es irgendeine Art Jury / Gewinner oder "einfach nur so"?

--- Ende Zitat ---

Es ist kein Wettbewerb, sondern eine Challenge. Wenn jemand einen Publikumsliebling küren will, klappt das ja auch ohne Jury.


--- Zitat ---Wie sieht es mit Bildern aus?

--- Ende Zitat ---
Wenn Du in die knappe Zeit (bis zu 222h) auch noch Bildrecherche reinkriegst, sind Bilder was feines.


--- Zitat ---Was meinst du mit E-Mails und PNs in der PDF veröffentlichen? (Ich hoffe mal stark, du hast da ein "in Zusammenhang mit dem Beitrag" vergessen... ...meine privaten E-Mails gehen dich nichts an!  :P )

--- Ende Zitat ---

Alles, was zur Challenge geschrieben wird und mir zugänglich ist.


--- Zitat ---Was gehört in das Rollenspielkonzept, das man dir nach 6h schicken soll?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gelten auch nur Regelsysteme, bzw. nur Settings?

--- Ende Zitat ---

Genau.


--- Zitat ---Nur eigene Ideen? Was ist mit einem Monkey Island-RPG mit eigenen Regeln oder ein eigenes Endzeit-Setting mit Savage-World-Regeln?

--- Ende Zitat ---

Das ist das gleiche Problem wie immer. Grundsätzlich gilt: Rechte Anderer bitte achten, alle eigenen Rechte, zum Beispiel zur Nutzung existierender Regeln, können natürlich in Gänze ausgeschöpft werden.

oliof:

--- Zitat von: Callisto am  4.01.2010 | 00:22 ---Ich wünsche mir ebenfalls dass die Settingchallenge aufgeräumt wird und frage nach, ob Designdiarys erwünscht sind: Sind Designdiary's erwünscht?

--- Ende Zitat ---

Wer will, kann auch ein Entwicklungs-Tagebuch schreiben.

Callisto:
*Meld* Bei Drop.io muss das Konzept also um 7:30 Uhr sein.  :)

Yvo:
Ääähm... ...*meld*
Ich hab das ein bißchen verplant und mich eher im Smalltalk-Thread gemeldet.

Hmmmm.... ...und hab es jetzt hochgeladen und merke, dass die PDF kaputt und dumm ist.
Kann die irgendjemand löschen? Ich versuche mal, das Problem zu lösen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln