:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Winter-Challenge

<< < (13/16) > >>

Niniane:
Ich hätte schon gerne etwas fertiges.. und so, wie es da steht, ist es für mich nur ein "Rumpf". Kann mir nicht vorstellen, dass das spielbar ist.

Droderont:

--- Zitat von: oliof am 22.01.2010 | 23:42 ---"Der Wahnsinn beginnt" ist ein toller Name.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, nur leider nicht ganz passend. Das Biest hat zur Zeit den wenig umwerfenden Titel "Blut". Wenigstens habe ich es mittlerweile geschafft, den ganzen Spaß hochzuladen.

Bitte nicht so schnell grünes Licht geben, wenn Du "Daumen hoch" planst, bis Dienstag am besten schon mal gar nicht.

@Niniane: Vielleicht nur einen Rumpf basteln und nach Abgabe des Beitrags weiter dran arbeiten?

oliof:
Niniane: Du sollst ja auch nur etwas haben, was soweit ist, dass es dann (irgendwann) fertig wird. Barbaren!, Western City und Randpatrouille sind ja auch nicht im Challengestand belassen worden sondern wurden weiterbearbeitet, und andere Einträge die mir grad nicht einfallen sicherlich auch.

ChristophDolge:
Noch 7% Laptopakku übrig. Habe alles, was ich bisher habe, hochgeladen und bin damit "eingereicht". Ich hoffe, demnächst irgendein funktionales Kabel aufzutreiben, sonst bin ich das Ganze WE nicht online. Zufrieden bin ich nicht, mit ein bisschen "Köpfchen" dürfte es aber spielbar sein und irgendwo zwischen Fairy-ARS und Bier&Brezel liegen.

oliof:
Ich bin überraschend längere Zeit schwer auf der Arbeit eingebunden und kann die Challenge nicht weiterführen.

Netterweise hat Callisto sich bereiterklärt, die Challenge weiter zu betreuen.

Vielen Dank Callisto! Und allen anderen natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln