:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Winter-Challenge

<< < (15/16) > >>

Callisto:
Ich würde sagen, es reicht es eingermaßen vernünftig zu organisieren. Ich hab mein Konzept auf zwo Seiten gebracht, andere hatten da viel mehr reingepackt. Ich finde es soll nur das Konzept erklären, Details kannst du später bringen. Meiner Meinung nach.

carthinius:
Ah, okay, danke!  ;D
Das hilft mir doch ungemein, dann werd ich das jetzt mal fertig schnüren und dann demnächst hochladen.

Ach, eine Bitte: Da ich die nächsten zwei, drei Tage mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum Weiterarbeiten komme, fände ich ein "Weiter so!" vor Donnerstag schwierig umzusetzen. Ab Donnerstag ist es aber kein Problem!
Wenn es ein "Lass mal" wird, kann es allerdings ruhig vorher kommen...  :o :-\ ;)

Callisto:
Ab Donnerstag bin ich eh away bis Sonntag... Ich kanns mir ja anguggen und Donnerstag mittag, bevor ich mich aufs GROSSE begebe noch mal für Dich einloggen.

carthinius:
Das wär fantastisch!  ;D
Ach Gott, ja, da ist ja das Große... Da will ich ja irgendwann auch mal hin. Wenn ich selbst groß bin, vielleicht mal.  ;)
Auf jeden gelobe ich dann schon jetzt, dass ich mich trotzdem an die Frist der 48h halten werde!

carthinius:
So, Konzept ist hochgeladen!
Ich fürchte, ich hab mir da einiges vorgenommen. Mal sehen, was ich davon letztlich schaffe. Aber es wär zu schade, daraus gar nichts mehr zu machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln