:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

[Designtagebuch] Shah Al-Gul

<< < (2/3) > >>

Yvo:
Okay, bin "relativ" fertig...

Es fehlen leider:
-Magieregeln
-Fernkampfregeln
-ein kleines Bestiarium
-Ausrüstungsliste
-Überarbeitung/Sprachliche Glättung
-Rechtliche Klärung der Bilder

Es hat:
-37 Seiten
-10 spielbare Rassen
-eine hübsche Karte
-Beschreibung der 5 Shah Al-Gul
-drei Kampagnenideen
-Regeln für Kampf, Fertigkeiten, Charaktererschaffung, Steigerungsregeln, Ressourcen...
-viele bunte Bilder aus dem Internet

Wahrscheinlich werde ich wohl eine bilderlose Version für den Wettbewerb einstellen, da ich keinen Plan von Internetbildrechten u.s.w. habe.
Wer eine bebilderte Version haben will (was ich empfehle, ist nämlich in der Tat recht hübsch geworden) und verspricht mich nicht zu verklagen: PN an mich...

Die Dinge, die noch fehlen, werde ich kaum nachholen können. Das ist eigentlich schade... ...eigentlich habe ich schon recht schöne Regeln für Alchimie, Nekromantie und Artefaktherstellung im Kopf (Nekromanten beschwören Totengeister und können sie in Gegenstände bannen... ...sie beschwören beispielsweise den Geist eines legendären Kämpfers und bannen ihn in einen Säbel. Die Verwender der Artefakts können nun ein Teil der Erfahrung des Geistes nutzen... ...wenn sie Pech haben ergreift der Geist jedoch (temporär) Besitz vom Körper des Verwenders.).
Leider hab ich nun kaum mehr Zeit, dass alles zu Papier zu bringen...

Bye,
Yvo


Yvo:
Habe die Arbeiten jetzt eingestellt...
(Hätte eigentlich gestern mein "Weiter so" oder "Vergiss es" bekommen müssen, glaub ich...)

oliof:
Arbeiten Einstellen? Weil ich an meinem Geburtstag weitgehend abwesend war?

Bitte nicht!

Weiter so!

Yvo:
Nein, nicht deswegen...
...weil ich keine Zeit mehr aufbringen kann.

Vielleicht werde ich morgen abend nochmal rüberschauen können, dann werde ich es wohl reinstellen...

Yvo:
Moin,

Bin leider nicht mehr komplett fertig geworden...

Eine Version mit Bildern gibt es hier:
Shah Al-Gul (Mit Bildern)

Auf die offizielle Seite lade ich gleich mal eine ohne Bilder hoch...

Viel Spaß beim Lesen!
Feedback ist erwünscht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln