Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (9/1668) > >>

Le Rat:
Informatik  II-Skript
Nur mal eine Kurzrezi:
Inhalt: sehr gut(leider auf Englisch)

Aufmachung:gut(Viele anschauliche Bilder, leider wurde aber vollständig auf bekannte Künstler wie Larry Elmore verzichtet)

Brauchbarkeit für`s Rollenspiel: gering(Kann meine Spieler nicht in Arrayform packen), allerdings lassen sich Abenteuer recht gut als Automaten abfassen.

Preis/Leistung: sehr gut(frei im Internet downloadbar)

Roland:
Globalization and its discontents - Joseph Stiglitz

Dracula - Bram Stoker

Historia Albigensis - Pierre Des Veaux-De-Cernay

Dickens's Dictionary of London 1888

M. John Harrison - Viriconium

Kardinal Richelingo:
Monarchies of god von Paul Kearney. Sehr 7te See like und wirklich empfehlenswert. ich werde auf dem 7te See Forum was dazu schreiben. Vorsicht, die deutschen Übersetzungen sind noch nicht fertig und bin gespannt ob es soweit kommen wird. Für mich sind die Bücher das Beste was ich seit langem gelesen habe. Hier lassen sich Ideen wildern.

Lechloan:
Musashi von Eiji Yoshikawa, und Das Buch der fünf Ringe von Musashi. Ersteres ist die Biographie von eben jenem Musashi, einem Samurai des beginnenden 17. Jahrhunderts, Zweiteres ist eine Abhandlung darüber, was es heisst, Samurai zu sein und dergleichen. Sehr zu empfehlen.

Gast:
so, meine literatur zur zeit:

Hoplites - The classical Greek Battle Experience  von Victor D. Hanson (echt tierisch interessant!)
A Student's Grammar of the English Language  von Grennbaum und Quirk (jaaa, es is so trocken wie es sich anhört! *g)

Feng Shui Grundregelwerk  (liest sich wirklich gut! nur zu empfehlen!)

und hoffentlich demnächst auch noch 'Golden Comeback', das kompendium zu Feng Shui! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln